Animatrix

Moderator: Holger
no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

06.06.2003, 11:16

Ich fand alle Teile so cool, das ich sie mir gleich auf DVD holen musste. :D
Obwohl die ersten drei waren schon heftig.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

06.06.2003, 13:00

the second renaissance war übel. irgendwie erschreckend, was da passiert ist. vor allem die darstellung. hui, hui. bitterübel teilweise...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

06.06.2003, 14:53

Also ich fands auch übel, aber wenn man sich das ansieht, dann würde ich sagen die Menschheit
war selbst schuld. Die Maschinen hegten keinerlei Agression gegen ihre Schöpfer, bis diese
versuchten Zero 1 zu zerstören, weil sie sich durch die Maschinen und deren perfektion
bedroht fühlten.
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

08.06.2003, 11:35

jo. das ist irgendwie typisch für die menschheit... erst mal alles zerstören, was wir nicht verstehen...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

17.06.2003, 00:59

Ich hab Gerüchteweise vernommen das es für Matrix Revoulotion ebenfalls 9 animierte Kurzfilme gemacht werden sollen! Weiß einer da was näheres?

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

17.06.2003, 16:32

Hab es inzwischen auch geschafft ein paar Folgen der DVD zu sehen.
Osiris war absolut geil, ich glaube ich werde mir Final Fantasy doch noch zulegen. Renaissance erinnerte mich stark an Terminator (Aufstand der Maschinen). Den Rest muß ich mir noch anschauen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste