Serverprobleme?

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

10.06.2003, 13:52

Am Anfang: Willkommen im Forum, Ro! :tubby:
Du bist ein Beispiel dafür, dass es auch Nachwuchs in diesem Forum gibt und sich nicht alle von den "schlimmen" Äußerungen anderer abschrecken lassen. ;) :D

Und dieses Forum ist doch wirklich sehr sehr harmlos gegen andere, hier verstehen sich die User untereinander, wenn es mal zu streit kommt, dann eigentlich nur gegen/wegen den Admins und das ist eigentlich auch wieder vorbei.

Ich denke, du übertreibst etwas, Balistoman. Und man wird nie erreichen können, dass die vielleicht 25 postenden User immer zufrieden sind. Du darfst nicht von deinem 5-Mann-Forum ausgehen. Hier triffst du auf die verschiedensten Mensche und Charaktere und genau das macht mir dieses Forum so symphatisch. Und hier ist es wirklich sehr friedlich ...!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

10.06.2003, 16:40

dir auch von mir ein herzlichstes hollunder, ro!
ich hoffe dass es dir bei uns gefällt :D trotz motzmockel und streithammel
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.06.2003, 18:36

@Balistoman
Sorry, aber zu dir (besser gesagt zu deiner Rechtschreibschwäche) fällt mir auch nix positives ein.

Ansonnsten kann sich hier sicher niemand über mich beklagen ... jedenfalls nicht wirklich. :D
Star Trek rulez!

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

10.06.2003, 19:04

Tja mich kotzt deine Andauernde Rummoserei ziemlich an!
Und ich denke nicht das ich da der einzige bin!
Bist du eigentlich in der Lage ne gewisse zeit nur Produktive Beiträge zu schreiben? oder mußte inemal Pro Tag Stunk machen? schon suchtbedingt?
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.06.2003, 19:09

Wir machen nur Stunk, wenn wir Fragen haben, aber einfache Antworten ausbleiben. Wenn wir für unsere teuren Euros nur mittelmäßige Qualität und null Service geboten bekommen. Das ist imho durchaus legitim!
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

10.06.2003, 19:48

Richtig gesagt, Michael! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.06.2003, 20:20

Original von "Balistoman"
Tja mich kotzt deine Andauernde Rummoserei ziemlich an!
Und ich denke nicht das ich da der einzige bin!
Bist du eigentlich in der Lage ne gewisse zeit nur Produktive Beiträge zu schreiben? oder mußte inemal Pro Tag Stunk machen? schon suchtbedingt?
Tja und mich kotzt an daß du nicht in der Lage bist einen vernünftigen Satz ohne Rechtschreibfehler zu formulieren!

Und führt uns das jetzt irgendwie weiter? Nein ... also ignorier mich doch genauso, wie du eine vernünftige Schreibweise mit Erfolg ignorierst. :D

Und was die produktiven Beiträge angeht ... so mußt du grade tönen ... was Gescheites ist von dir auch noch nicht gekommen. Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.

Im Gegensatz zu dir habe ich hier schon produktive Beiträge geleistet!
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2003, 21:00

@all: Danke für die liebe Aufnahme! Ich fühl mich schon ganz wohl hier, habt es echt kuschelig! :)) *lümmelt sich aufs Sofa* Um mich abzuschrecken ist schon sehr viel mehr notwendig! ;)

Nun, es gibt ein paar Möglichkeiten den Umgangston unheimlich freundlich zu halten..
1. Man zensiert alle gewissen Worte, über die sich evtl.
jemand aufregen könnte und bannt die User am
besten gleich.
2. Man lässt nur ausgewählte Leute rein.

Beides wiederspricht IMHO der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetz verankert ist, oder? Ansonsten finde ich, daß man schon Kritik üben dürfen muß, wenn man z.B. für DVD´s ein Sch.weinegeld (wie war das oben, siehe Punkt 1? :D ) an Paramount zahlt und dafür nur M.ist (Hilfe, was ist hier nicht zensiert? ;) ) bekommt, der zerbricht. Ich meine hier ist nun mal die deutsche Abladestelle dafür, oder? Da muß man damit rechnen für etwas angepflaumt zu werden, was man nicht getan hat, dann muß man das eben an die Verantwortlichen weitergeben, anstatt sich zu verkriechen.

Was den Umgangston untereinander angeht, der ist doch okay! So viel verschiedene Leute können nicht immer ohne Probleme nebeneinander posten, und etwas Frozelei und Sarkasmus gehört einfach dazu. Jeder hat seine eigene Art von Humor - soviel muß man schon einstecken können. Anyway, soweit meine Meinung.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

10.06.2003, 22:12

Original von NX-01
Tja und mich kotzt an daß du nicht in der Lage bist einen vernünftigen Satz ohne Rechtschreibfehler zu formulieren!

Und führt uns das jetzt irgendwie weiter? Nein ... also ignorier mich doch genauso, wie du eine vernünftige Schreibweise mit Erfolg ignorierst. :D

Und was die produktiven Beiträge angeht ... so mußt du grade tönen ... was Gescheites ist von dir auch noch nicht gekommen. Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.

Im Gegensatz zu dir habe ich hier schon produktive Beiträge geleistet!
tja das solte aber mein Prob sein :) das ich nicht schreiben kann, und nicht deins! Und das ich keine Produktiven Beiträge Formuliert hab, ist einfach mal die unwarheit! Ich bin nicht derjenige der zb in diesem Traede an einem stück am Lästern Motzen Belidigen Kritisieren etc sit,
Ich hab auch garnichts gegen leute oder dären Äuserungen die zb Kritik am verhalten der Admins wegen einiger sachen äusern, oder wegen leit zerbröselnder DVDs auf die Barikaden gehen, noch kritisiere ich leute die die Info-Politik von PHE aufs schärfste verurteilen!
Aber verurteilen tuh ich die, die Ncihts zu tuhen haben Als im Forum unruhe zu stiften, andere User angiften wegen kleiner mängel die diejenigen eigentlich garnicht zu interesieren hat! Ich kann jeden verstehen der hier auf die Barikanden geht, weil er meint er wirt von einer Wirtschaftsmacht verscheissert, aber du bist son spezieller fall von "Ich mach jeden und alles an wer meine meinung nicht teilt" Und Meine auffasungist, das leute die auf die Schwächen anderer ihre Diskusion aufbauen! nicht die Inteligenz besitzt ordentliche gegenargumente zu finden!
mehr brauch ich dazu nicht mehr zu sagen, ist alles gesprochen


ps.: Alle in diesem Text befindlichen Rechtschreibfehler sind von mir persönlich gewolt und aus Tolerans gedultet


[EDIT]
Hatte ich vergessen, ich heisse natürlich Ro_Laren auch herzlich in alter Tradition mit einem R"ä"chtschreibfehler Wilkommen
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

11.06.2003, 08:46

kann ich mich nur anschließen - Willkommen Laren (wir sprechen uns hier mit Vornamen an ;) ! )

Damit wir auch was zum Topic haben: Server läuft prima :D
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste