Serverprobleme?

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

11.06.2003, 12:25

Original von "Balistoman"
Ich bin nicht derjenige der zb in diesem Traede an einem stück am Lästern Motzen Belidigen Kritisieren etc sit
Und was machst du dann die ganze Zeit, außer auf die Streitereien mit Michael einzugehen und zurückzumotzen? Wenn er dich stört, dann antworte doch einfach nicht auf seine Beiträge, lass ihn doch einfach schreiben, was er will. Und wenn er wegen deiner Rechtschreibschwäche (die wirklich nicht von schlechten Eltern ist) lästert, dann lass ihn doch. Wenn du nicht drauf eingehst hört er schon irgendwann auf.

Und so viele tolle konstruktive Beiträge hab ich von dir wirklich noch nicht gesehen, Mr. Balisto!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.06.2003, 15:36

Original von "Balistoman"
ps.: Alle in diesem Text befindlichen Rechtschreibfehler sind von mir persönlich gewolt und aus Tolerans gedultet
Bild

Selten soviel gelacht ...
Ich glaub der komplette Beitrag war bis jetzt der schärfste ... :D
Star Trek rulez!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

11.06.2003, 16:11

das ist ja wie bei der inquisition hier. einer macht sich über alles lustig, was ein anderer schreibt und der andere ist total paranoid und wittert hinter allem und jedem ne anfeindung oder nen persönlichen angriff.

dazu sag ich nur: gähn0r
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

01.07.2003, 19:56

Original von Julian Hartmann

Ein einfacher Vergleich: Das ist wie wenn du mit einem BMW über einen Feldweg fahren willst - die Maschine kann noch so gut sein, die Qualität der Straße aber ist ausschlaggebend.

Also mal bitte den Ball schön flachhalten. Du schreist ja auch nicht deinen Kühlschrank an wenn der Strom ausfällt.
doch, das tut er!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

01.07.2003, 20:06

Original von NX-01
@Balistoman
Sorry, aber zu dir (besser gesagt zu deiner Rechtschreibschwäche) fällt mir auch nix positives ein.

Ansonnsten kann sich hier sicher niemand über mich beklagen ... jedenfalls nicht wirklich. :D
tataa! und hier ist er wieder! euer hakan!

rechtschreibschwäche kann man korrigieren; geisteskrankheit leider nicht!
(is von mir, geiler spruch oder?)
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

01.07.2003, 22:59

Müssen es jetzt neben Anmotzereien auch noch Beleidigungen und Schläge unter die Gürtellinie sein ? Benehmen zählt anscheinend nicht mehr... X(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

02.07.2003, 00:10

Original von Hakan Akalay
tataa! und hier ist er wieder! euer hakan!
Musst du uns das antun? Hättest ruhig noch ein bisschen Urlaub nehmen können!

Und solche Postings kannst du dir echt sparen!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Hakan Akalay
Beiträge: 97
Registriert: 10.02.2003, 18:38

02.07.2003, 04:17

Original von "MrWorf"
Original von Hakan Akalay
tataa! und hier ist er wieder! euer hakan!
Musst du uns das antun? Hättest ruhig noch ein bisschen Urlaub nehmen können!

Und solche Postings kannst du dir echt sparen!
lass das mal mein problem sein, was ich mir sparen kann und was nicht!
wenn einer der rechtschreibung nicht mächtig ist, hat er dennoch das recht, beiträge abzugeben!
wenn hirnis meinen, andere fertigmachen zu müssen, haben andere das recht, diese zu kommentieren!
also: spar du dir mal deine belehrungsversuche!

immer diese selbsternannten ordnungs- u. moralhüter!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

02.07.2003, 07:02

Hier war alles friedlich und ruhig bis Du wiedergekommen bist und grundlos anfängst herumzustänkern. X(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

02.07.2003, 10:45

@ hakan: geh doch ins bw.de forum. da kannst du motzen wie du willst.
oder hast du angst, dass dich dort jemand niederflamed?
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste