10.000 Mitglieder???

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

31.05.2003, 17:39

Original von André Förster
ich hab mich auch gewundert, als ich das gelesen hab! und das der 10.000te besucher auch noch was bekommt find ich voll unfair!!!
Eben. Was ist denn mit Leuten wie Gio, die z.B. einen Chat anbietet oder den Stammmitgliedern, die hier für Leben im Forum sorgen? Wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit nach der Maillistenpanne wäre doch wohl drin gewesen, oder nicht???
Die Jungs von PHE hätten mit so einer Aktion zufriedene Kunden erhalten können und die Kosten hätte man eh als "Werbekosten" absetzen können. Aber wir scheine denen ja dermaßen egal zu sein, dass man nicht einmal persönlich Stellung bezieht, sondern den CHef von Trekworld Marketing Im Auftrag den text verlesen läßt. Das ist megapeinlich!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

31.05.2003, 20:05

Liebe Leute - es ist so tolles Wetter draußen und hier drin - regt sich wieder einer nach dem anderen auf.

Es ist doch nur normal, wenn der 10.000 Member (oder auch der 15.000 oder 1-Millionste) ausgelobt wird. Es gab in der Vergangenheit Gewinnspiele & Boni (z.B. den Adventskalender) und es wird sie auch in Zukunft geben.

Wahrscheinlich werden auch zukünftige Member "belohnt". Egal ob es nun neu oder schon lang dabei sind.

@McDouglas:
Die Stellungnahme kam von Dr. Andreas Kelz. Herr Raible von TREKWORLD MARKETING ist lediglich gebeten worden, diese mit zu zeichnen und zu veröffentlichen.

Und McDouglas komm bitte wieder von deiner Palme ... Wahrscheinlich wirst auch du - wie viele andere hier auch in Zukunft bei irgendeinem Gewinnspiel (wieder) etwas gewinnen...

Nur Geduld...
------------

und bevor wieder hier jeder über einen geklauten Lolli meckert - Closed.
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 108 Gäste