Seite 1 von 2

10.000 Mitglieder???

Verfasst: 30.05.2003, 21:41
von Daniel Heuel
Also glaubt man der Startseite, so hat startrek.de 10.000 Mitglieder. Hm, wohl eher ca. 20 Mitglieder und 9.980 Karteileichen oder wo stecken die alle sonst???

Finde ich ja echt wittig, dass der typ auch noch ne Belohnung bekommen hat, während die regelmäßigen Benutzer hier nicht einmal eine Entschädigung dafür erhalten haben, dass sie jetzt mit Spammails bombardiert werden.

Das ist doch echt erbärmlich, Jungs. Richtet das mal ruhig eurem Cheffe aus. So macht man sich keine zufriedenen Kunden. X(

Verfasst: 30.05.2003, 21:48
von Kosh
Ich finds nur lächerlich. Angebliche 10.000 Mitglieder und 15-20 Personen halten den Laden hier am Laufen und der Rest ist absolut nicht vertreten. Anscheinend zählt PHE jeden DVD-Box-Käüfer. ;)

Verfasst: 30.05.2003, 22:32
von NX-01
Die passiven User sind den Jungs von PHE doch viel lieber ... die üben jedenfalls keine Kritik! :D

Verfasst: 30.05.2003, 22:41
von Kosh
Genau. Wir wissen gar nicht was wir wollen. 99,999999999 % aller ST-Konsumenten sind doch zufrieden. Was wollen wir popeligen 20 Personen denn ? :D Das ist doch keine nennbare Zahl (weil der Rest sich nicht melden kann oder will). :rolleyes:

Verfasst: 30.05.2003, 23:12
von Martok
genau, das hier ist eigentlich nur ein mecker-forum, wo alle unzufriedenen st-fans reingesteckt werden und dort rummotzen können, wie sie wollen - weil sich ja eh keiner dafür interessiert.

Verfasst: 30.05.2003, 23:19
von VanToby
Original von "Martok"
genau, das hier ist eigentlich nur ein mecker-forum, wo alle unzufriedenen st-fans reingesteckt werden
Och, also ich bin hier völlig freiwillig reingegangen und drinnen...
Original von "Martok"
und dort rummotzen können, wie sie wollen - weil sich ja eh keiner dafür interessiert.
Das mag sein... Ich finde es nur lächerlich, wie hier groß und voller Stolz das 10.000 Mitglied verkündert wird, obwohl - da bin ich mir ganz sicher - die Moderatoren (oder was auch immer) ganz genau wissen, dass nur ein Bruchteil dieser Mitglieder wirklich aktiv ist. *hust*Propaganda*hust*

Gruß,
Tobias

Verfasst: 31.05.2003, 00:27
von neZard
Original von NX-01
Die passiven User sind den Jungs von PHE doch viel lieber ... die üben jedenfalls keine Kritik! :D
;) Wir verursachen durch unsere Meckerei nur Traffic und nicht kalkulierbare Kosten und dafür soll uns PHE auch noch dankbar sein ?( Ihr seit wohl nicht ganz dicht? :D Da ist mir jede Karteileiche lieber.

Verfasst: 31.05.2003, 00:44
von Sven Vucenovic
die 10k user sind die, die sich in die newsletter irgendwann, irgendwo mal eingetragen haben. wer wie ich damals bei der "eröffnung" der site da war, hat bemerkt, das er selbst schon eingetragen war, als es losging.

*gähn

Verfasst: 31.05.2003, 10:37
von Mrs. Frosty
und ich habe dieses forum mal als oase der ruhe und zufriedenheit bezeichnet. naja unter den usern gibts ja auch keine unstimmigkeiten *lauthalsräusper* bis auf eine ausnahme... X(

Verfasst: 31.05.2003, 15:22
von André Förster
ich hab mich auch gewundert, als ich das gelesen hab! und das der 10.000te besucher auch noch was bekommt find ich voll unfair!!!