Kein Star Trek 11 in Sicht???

Moderator: Holger
no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

31.05.2003, 21:54

ich kann mir eigentlich keinen weiteren Trek Film vorstellen, der nach dem bisherigen Schema laufen könnte.

Der Erfolg der TOS Filme basiert sicher zum großen Teil auf der Einzigartigkeit der TOS Crew. Wenn man früher Trek sehen wollte musste man TOS sehen. Aus diesem Grund war auch genug Kinopublikum vorhanden. Die einzige Serie Serie die diesen Status ansatzweise erreicht hat war TNG. DS9 und VOY (egal wie gut ich sie auch finden mag) sind nur weitere Abenteuer im TNG Universum und ein Film würde floppen. Auch Enterprise wird selbst nach erfolgreichen 7 Seasons noch zu sehr "allgemein Trek" sein. ein Film macht nur Sinn, wenn es nicht so viele Grundlagen und Serien gibt. Die jetzigen Serien haben auch zu schlechte Ratings, der Zuschauer wird scheinbar nicht mehr erreicht. Ein neuer Film müsste vielleicht etwas ganz neues sein. Etwas im Trek Universum angesiedeltes, vielleicht ohne bekannte Charaktere. Es wrde auf den Inhalt des Films ankommen und keine uns lieb gewonnen Protagonisten müssten ihre eigene "Charakterstudie" erhalten. Ich denke, dass hat viele Normalseher abgeschreckt. Wenn ich schon wieder höre, das 7of9 in einem Film auftreten könnte..... das kann nur in die Hose gehen.

Ist vielleicht ein wilder Gedankengang, aber macht für mich irgendwo Sinn...
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

31.05.2003, 23:47

Hätte auch nichts dagegen einzuwenden!
Star Trek rulez!

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

01.06.2003, 02:43

Ich denke, wenn es nicht doch nochmal ein TNG-FIlm wird (was ich allerdings auch für sehr, sehr unwahrscheinlich halte) und Enterprise nicht so erfolgreich wird, dass man glaubt, man müsse die Crew vielleicht sogar schon vor dem Ende der Serie in die Kinos bringen, wird es wohl ein Film mit einer ganz neuen Zusammenstellung aus bekannten Charakteren verschiedener Serien und neuen Charakteren werden. Und da ist dann natürlich alles denkbar, so dass man sich sicher schon das Falsche aussuchen wird.
(Janeway tauscht durch einen von Wesley Crusher herbeigeführten temporalen Riss mit Captain Archer die Zeit. Die beiden bleiben aber durch Wesleys Gabe miteinander verbunden und müssen mit noch näher zu bestimmenden Crews zusammenarbeiten, um in beiden Zeiten die Welt zu retten. Nebenbei findet B4 seine Menschlichkeit.)

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

01.06.2003, 05:36

Original von "Maukenmann"
Ich denke, wenn es nicht doch nochmal ein TNG-FIlm wird (was ich allerdings auch für sehr, sehr unwahrscheinlich halte) und Enterprise nicht so erfolgreich wird, dass man glaubt, man müsse die Crew vielleicht sogar schon vor dem Ende der Serie in die Kinos bringen, wird es wohl ein Film mit einer ganz neuen Zusammenstellung aus bekannten Charakteren verschiedener Serien und neuen Charakteren werden. Und da ist dann natürlich alles denkbar, so dass man sich sicher schon das Falsche aussuchen wird.
(Janeway tauscht durch einen von Wesley Crusher herbeigeführten temporalen Riss mit Captain Archer die Zeit. Die beiden bleiben aber durch Wesleys Gabe miteinander verbunden und müssen mit noch näher zu bestimmenden Crews zusammenarbeiten, um in beiden Zeiten die Welt zu retten. Nebenbei findet B4 seine Menschlichkeit.)

Welche Drogen nimmst du?

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich fest davon überzeugt dass es nochmal einen TNG Film geben wird.
Wenn nicht auch egal. Wir werden es sehen.
Abwarten, Teetrinken

Am Coolsten wäre auf jedenfall ein siebter TOS Kino-Film.
:)) :D :))
Damit würden sie auf jedemfall gute Quoten bekommen.
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

01.06.2003, 10:34

Original von "Dennis"
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich fest davon überzeugt dass es nochmal einen TNG Film geben wird.
Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, schließlich wurde diese Behauptung mitlerweile von den verschiedensten Leute (ob Schauspieler, oder sonst jemand) zurück gewiesen.
Außerdem war der letzte TNG-Film im Kino ein Flopp. Da denke ich nicht, dass Paramount das nochmal ausprobiert!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

01.06.2003, 12:56

Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"

Am Coolsten wäre auf jedenfall ein siebter TOS Kino-Film.
:)) :D :))
Damit würden sie auf jedemfall gute Quoten bekommen.
Glaube ich nicht wirklich. So toll die TOS Filme auch waren - Jetzt sind die Schauspieler einfach zu alt (selbst für Star Trek Stories) oder soll die Serie im Altersheim spielen? Ein Kirk der jetzt noch immer die 20 jährigen Vulkanierinnen flachlegt möchte doch wirklich keiner sehen, oder? :blink:
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.06.2003, 13:27

Wie gut daß man sich da 100% sicher sein kann, daß es keinen weiteren TOS-Film geben wird!

Das wäre dann auch der erste Film, den ich mir nicht im Kino anschauen würde ...
Star Trek rulez!

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

01.06.2003, 15:54

war ja au net so ernst gemeint mit einem TOS Kino-Film
eher ein spaß
ich würd mich auf jedenfall riesig freuen
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste