OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

07.04.2006, 11:00

Original von "spezies-8472"
Ich dachte, ihr habe bereits alle Staffelboxen und Einzelfilme? Kaufen jetzt alle doppelt ein?? *wunder*
Ich habe alle Staffelboxen, aber die Filme habe (bzw. hatte) ich noch nicht. Ich habe auch einen Doppelkauf überlegt. Am Ende hat jedoch mein Geiz gesiegt. Die Monsterbox hat filmisch nicht mehr zu bieten und den Stress des Verkaufens nur für ein paar Gimmiks? Nein, muß nicht sein. Außerdem kann ich mir von dem "gesparten" Geld andere DVDs kaufen :D
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

07.04.2006, 11:37

Ich denke, ich habe auch alle Filme, bis auf den "Ranger" und bei dem hoffe ich darauf, dass er auch einzeln mal erscheint. Natürlich habe ich keine Special Edition und meine Staffelboxen sehen in den einzelnen Staffeln ein wenig unterschiedlich aus, aber das Geld ist ausgegeb und um jetzt nochmal alles komplett aus einem Guß zu kaufen, bin ich wohl auch zu geizig ;-)) Dann stecke ich das Geld lieber ins Haus...
Und da ich mal vermute, dass man über ebay (leider) nur noch nen Bruchteil der ursprünglichen Kosten - vermutlich nicht mal ansatzweise den Preis der Neuinvestition bekommt, lasse ich das einfach. Klar, einheitliches Design wäre schön, aber ich sterbe auch nicht, wenns anders aussieht - auch meine SG-Staffel-Boxen sehen nicht alle gleich aus, aber dafür waren sie eben relativ günstig...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

13.04.2006, 15:12

Original von "Phoebe J."
Wie ist die Box so aufgemacht? Auch mit einem Stapelcase? Kann mir das aufgrund des Bildes nur schwer vorstellen, die muss ja auch relativ groß sein.
So, ich habe die Babylon 5 Movie Box endlich bekommen. Sie ist wie die ersten deutschen Boxen aufgemacht (also so ´ne Art Buchform) und passt genau zu meinen anderen Boxen. Darüber hinaus hat sie ein schickes Giltzercover. Ich bin sehr zufrieden!
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

26.07.2006, 10:26

Nachdem dieses Thema in den Tiefen des Forums zu verschwinden drohte, ist es mir eine besondere Freude folgende Meldung zu zitieren:

Die webbeat-Rubrik "babylon5" meldet:


Babylon 5 is back!

Mr. Babylon 5, J.M. Straczynski bringt die Raumstation zurück. Dies gab er auf einer Comic Convention in San Diego bekannt. Unter dem Arbeitstitel "Lost Tales" sollen mehrere Kurzfilme entstehen. Ob diese direkt auf DVD erscheinen oder zuvor im Fernsehen gezeigt werden, ist noch unbekannt. Sicher ist aber, dass Warner Brothers JMS diesmal völlig freie Hand lässt.

Die Dreharbeiten der ersten drei Filme sollen im Herbst beginnen. Weitere Infos werden jedoch erst im kommenden Frühjahr an die Fans weitergegeben.

Quelle: SF-Alliance.de
Die Meldung wurde am 23.07.2006 22:56 Uhr durch Kevin Reymann veröffentlicht.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

26.07.2006, 16:12

Ui, da freue ich mich aber schon drauf. :) *jippie*
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

26.07.2006, 18:43

Na das ist doch mal ne äußerst positive Info.
Hoffentlich wird da dann auch Crusade "abgeschlossen" - so wie "Serenity" für die Firefly-Serie - wäre jedenfalls toll zu erfahren, wie man denn die Erde "gerettet hat"...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

27.07.2006, 13:26

Richtig, mir würde auch schon ein Satz zum Thema reichen.

Eine andere Info habe ich noch. Bin aber nicht sicher, ob das wirklich eine aktuelle Neuigkeit ist: http://www.amazon.de/gp/product/B000FTC ... 6&v=glance

Legend of rangers gibt es auch solo. Mir fiel es grad zufällig auf.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

30.07.2006, 14:42

Bin schon am Überlegen, den zu kaufen...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

31.07.2006, 12:05

Der kostet 19,99 und wär mir schlicht zu teuer. Imo ist der Film den Preis nicht wert. Die B5 Metall-Box im Winter war ein Superangebot (afair im Frühjahr ~90 Euro bei Amazon im Abverkauf).
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

31.07.2006, 16:10

prinzipiell ist er nicht teurer, als jeder andere neu erschienene Spielfilm - als prinzipiell ZU teuer würde ich ihn daher nicht ansehen, es sei denn, man sagt, dass 19,90 grundsätzlich zu teuer ist, verglichen mit DM-Preisen und VHS-Videos früher und den deutlich geringeren Produktionskosten einer DVD usw. usf....

Allerdings würde ich mir den Film auch nicht für 19,90 kaufen wollen, weil er vermutlich in nem halben oder ganzen Jahr nur noch die Hälfte kosten wird und mir das Geld momentan eh nicht allzu locker sitzt...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste