OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Y´P!GION
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2004, 21:44
Wohnort: Barriere

20.06.2004, 22:02

Fals ihr lust habt dem mächtigen Schläffer zu dienen meldet euch bei mir!!! (PS der admin ist doof den er hat angeblich eine Freundin und will nicht sagen wer das ist)
Möge der Schläffer erwachen!!!

no avatar
Y´P!GION
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2004, 21:44
Wohnort: Barriere

Sag mir den namen!!!!!!!!!

20.06.2004, 22:07

Sag mir den namen!!!!!!!!!
Möge der Schläffer erwachen!!!

no avatar
Y´P!GION
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2004, 21:44
Wohnort: Barriere

sag mir den namen!!!!!!!!!part 2

20.06.2004, 22:08

los sag mir den namen!!!!!!!!!
wenn dir dein Forum lieb ist!!!
PS sleeper4ever!!!
Möge der Schläffer erwachen!!!

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

20.06.2004, 22:25

Nachdem wir jetzt irgeneinen Schwachsinn gehört haben können wir ja zum Thema zurück kehren

OFFTOPIC BABYLON 5

EDIT: weiss jemand von welchem Admin der die ganze Zeit redet???? ?(
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.06.2004, 22:44

@ neZard: sorry, ich korrigiere mal kurz - ist vielleicht die falsche Bezeichnung gewesen:

Inlays = Cover - ich meinte die Ausdrucke, die in die DVD-Hüllen dann eingeschoben werden

Cover = Trays = DVD-Hüllen - also diese 6er Hüllen

Ich hoffe, ich habe die Mißverständnisse damit ausgeräumt?

@ J.D. lies einfach mal diesen Threat ein Stück zurück, dann wirst Du merken, dass Dir schon mindestens 5 Leute erklärt haben, wie Du diese Dinger finden kannst und wie ein Link funktioniert und dass Du die ausdrucken musst, weshalb Du ja extra Toner für Deinen Farblaser bestellen wolltest bei deinem Daddy.

Und wenn Du so schlau bist, frage ich mich, warum Du den handel noch nicht revolutioniert hast?
Du hast NULL Ahnung von Gesetzen. Die funktionieren leider nicht nach Deiner Logik, sondern danach, wie man den meisten Profit macht. Deine Antworten erinnern mich immer mehr an einen 14jährigen, der gerne mal wie ein Erwachsener behandelt werden will, aber mit jeder Antwort mehr darauf hinzeigt, dass er eben doch nur ein 14jähriger ist - allerdings kenne ich wiederum 14 jährige, die mehr Ahnung von allen Dingen des Lebens haben, als Du - das ist jetzt keine unqualifizierte Bemerkung und auch keine Beleidigung, sondern tatsächlich die Wahrheit.

Es sträuben sich mir einfach die Nackenhaare, wenn ich Deine Erklärung lese, wieso jemand Reklamationen ausschließen sollte und wieso.
Nochmal für Dich: ein Händler KANN solche Reklamationen nicht ausschließen, wenn er fehlerhafte Ware liefert, um diese nicht umtauschen müssen. Und ob Du es glaubst, oder nicht - es wird TROTZDEM fehlerhafte Ware sowohl hergestellt, als auch verkauft, als dann auch reklamiert.

Aber was erkläre ich Dir das überhaupt? Du hast Dein eigenes Weltbild und baust Dir eh alles so zurecht, wie Du es brauchst, also werde glücklich damit und glaube an Deine Logik.
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

21.06.2004, 08:23

@Spezies

Hallo!?!
Jemand zu Hause?
Meinst Du nicht, Du übertreibst maßlos mit Deinen Kommentaren? Auch wenn Du offensichtlich nicht mit Jan Martin Dymon konform gehst, Du ihm ja noch nicht einmal sein Background abkaufst, ist das noch lange kein Grund, so offen und öffentlich verletztend zu sein. X(

Meine Vorschläge, auch für Dich, in solchen Antipathie-Fällen:
- Wenn Kritik angebracht ist, sie konstruktiv zu gestalten.
- Wenn man ausfallend sein will, private Nachricht schicken (e-Mail).
- Am Besten aber, alles beflissentlich überlesen und links liegen lassen.
- Im Zweifel und frei nach Dieter Nuhr: "Fre... halten!"

Deine letzten beiden Posts waren das beste Beispiel dafür, wofür Mods gut sind, nämlich zum Moderieren. Solche Ausfälle hat das Forum nicht nötig, und unter einem gesitteten und höflichen Umgang verstehe ich etwas anderes. Im Sport hätte das 2 x Gelb, und somit gelb-rot gegeben; Pfui Turri, das hat mich enttäuscht... :(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

21.06.2004, 09:01

Original von "spezies-8472"
Inlays = Cover - ich meinte die Ausdrucke, die in die DVD-Hüllen dann eingeschoben werden
Cover = Trays = DVD-Hüllen - also diese 6er Hüllen
Inlay ist für mich dies .
Ich hoffe, ich habe die Mißverständnisse damit ausgeräumt?
Ja jetzt wird mir einiges klar ;)
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Y´P!GION
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2004, 21:44
Wohnort: Barriere

21.06.2004, 14:32

mit Admin meine ich den Jan weil er nachrichten editieren kann. Denn der Schläffer hat mir profezeit das er kommen will um uns alle von diesem langweiligen planeten mit in sein reich zu nehmen!!!
Möge der Schläffer erwachen!!!

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

21.06.2004, 14:34

oh gibt es hier überhaupt einen Admin nahmens Jan?? ?( 8o

Also ich bie es mit sicherheit nicht!!!!!! ;) ;)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Y´P!GION
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2004, 21:44
Wohnort: Barriere

haha

21.06.2004, 14:44

Logiker ich werde meine wort wahl nun euren niveue anpassen und die vorher gespawnten nachrichten haben sich auf euinen persönlichen streit zwischen mir und Jan bezogen.

Nun mein erster KONSTRUKTIVER BEITRAG:

nun meiner meinung nach sieht das neue blaue cover am besten aus und das alte sah in seiner farbmischung einfach nur scheiße aus.
Möge der Schläffer erwachen!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste