OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.05.2004, 23:11

Ich erwiedere oder verteidigen nichts und niemanden. Es geht mir um reine Tatsachen. Wenn ich hier etwas weiss (was übrigens alles fundiert ist und nicht auf Mutmassungen beruht) gebe ich das an, gerade weil andere immer so gerne alles zerpflücken was ihnen komisch vorkommt ohne zu hinterfragen. Aber um mir nicht weiter Parteinahme vorwerfen lassen zu müssen werde ich mich hier zurückhalten.

Nur mal eine blöde Frage: Es ist mir eigentlich total egal ob J.D. jetzt aus Amerika kommt, ob er für Microsoft arbeitet oder nicht, es ist nur so dass das hier schon fast Ausmasse einer Hexenjagd annimmt. Er ist da, gibt seinen Senf zum besten wie jeder auch, mehr sehe ich da nicht.
Komisch nur das Börge oder Freckles sowas nicht passiert ist, die sind auch nicht aus Deutschland (Ausnahme Freckles). ;)
Okay, und wer hinterfragt mein Profil? :D Los Leute, auf zur munteren Hetzjagd, zerfleischt euch gegenseitig!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.05.2004, 23:24

Es geht hier nicht darum, Menschen aus anderen Ländern zu jagen. Das hat keiner vorgehabt.

Allerdings haben weder Borge noch Freckles jemals so seltsame Sachen wie J.D. geschrieben. Sei es die Geschichte mit den Voyager-Boxen, die er scheinbar 5 Wochen vor dem offiziellen Erscheinen schon in den Händen gehalten hat (hatte er jedenfalls so ausgedrück), was er aber danach wieder verneint hat, oder die anderen Dinge, die ich hier schon erwähnt hatte.

Das kam mir alles so komisch vor, und deswegen musste ich das nun mal hinterfragen.

Also, es ist/war hier keine Hexenjagd am Laufen. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.05.2004, 14:00

Es geht mir hier auch nicht darum wer aus dem Ausland kommt oder nicht, ich dachte eher wegen der Lebensgeschichte. :D
Wie ich das sehe, gibt es zwei grosse Sachen, die bei J.D. seltsam anmuten, das ist
1. die europäische Voyager Box die er hat obwohl sie noch nicht erschienen ist
2. er arbeitet als Programmierer bei MS und hat aber wenig richtig gute Tipps und Insider schon gar nicht.
3. teilweise sein englisch.....

War es das dann? Nun, da kann nur J.D. selbst Klarheit oder Abhilfe schaffen, aber spezies hat jetzt schon das zweite mal volle Kanone auf den Deckel gehaut und andere machen dann gleich immer mit, das ist es was ich einfach nicht mag. Nur weil etwas seltsam ist muss es nicht gleich falsch sein - die Möglichkeit besteht allerdings aber das ist kein Grund dann gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Man kann auch netter nachfragen, dann bekommt man vielleicht auch eher und eine freundichere Antwort als so.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

11.05.2004, 14:38

Wie CaptainSJ auch schon gesagt hat (2-4 Beiträge weiter oben)
Ich würde mal sagen wir belassen es dan dabei oder hat noch jemand etwas zu sagen!!!??? ?( ;)

und kehren zum Thema zurück oder bin ich der einzigste der das so sieht!? ?( ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.05.2004, 17:29

Hmm, wenn ich mir die oberen Beiträge so genauer anschaue, glaube ich nicht dass da jemand sehr dafür ist, *schmunzel* aber was mich angeht:

Klar, bin mit der 4. Staffel B5 fertig und lechtze nach mehr! Nebebei habe ich teilweise gerade in den ersten beiden Folgen nette Bildstörungen. *grumpf* Aber sonst ist alles wunderbar. Bin gerade dabei mir aus lauter Verzweiflung alles das zweite Mal anzuschauen, da mein Videotheksfilm noch nicht in der Post lag, *snieff* und die 2. Staffel Voyager auch noch nicht bestellt ist - aber damit werde ich wohl noch bis nächsten Monat warten müssen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

11.05.2004, 17:43

das finde ich auch schade das die nächste Staffel Voyager erst nächsten Monat raus kommt!!!

mal ne Dumme frage die 5 Staffel von B5 ist die eigentlich schon erschienen!!!!!
(Ich hoffe diese frage ist nicht so dumm wie ich denke)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.05.2004, 17:52

Original von "J.D."
das finde ich auch schade das die nächste Staffel Voyager erst nächsten Monat raus kommt!!!

mal ne Dumme frage die 5 Staffel von B5 ist die eigentlich schon erschienen!!!!!
(Ich hoffe diese frage ist nicht so dumm wie ich denke)
Schau einfach mal in diversen Online-Shops nach. Dort wirst du die fünfte B5-Staffel nicht finden. Frage beantwortet? ;)

Ich muss dich leider nochmal enttäuschen, denn die zweite Voyager Staffel kommt erst am 5. Juli in die Läden, also nicht schon nächsten Monat (siehe Countdown).
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

11.05.2004, 18:02

Ach ja ich dachte die kämme schon im Juni raus!!!!! ;(

na ja muss halt noch etwas länger warten!
und mit B5 muss ich auch noch warten!!

Alles nur warterei!!!! wie ich das hasse!!!!! ;)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

11.05.2004, 18:16

Original von "J.D."
Ach ja ich dachte die kämme schon im Juni raus!!!!! ;(

na ja muss halt noch etwas länger warten!
und mit B5 muss ich auch noch warten!!

Alles nur warterei!!!! wie ich das hasse!!!!! ;)
Sei froh, dadurch hast du keine ständige Geldausgeberei. ;)

Oder verdienst du bei Microsoft etwa zu viel? ;)
Ich kann mich ganz glücklich schätzen, da ich mit meinem Bafög nur alle zwei Monate eine Box kaufen kann.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.05.2004, 20:07

Also in Amerika ist die 2. Season Voyager schon draussen, daher ist das ja das schlimme, dass ich mir die momentan noch nicht holen kann. *snieff*

Babylon 5 kommt die 5. Staffel soweit ich weiss im Herbst, ca. Ende Oktober raus.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste