Seite 1 von 3

Enterprise 3. Staffel....

Verfasst: 27.05.2003, 19:40
von David Whenray
Moin alle :) sage mal gehe ich recht in der annahme das die 3. Staffel im Sept. in den USA ausgestrahlen wird?

Oder irre ich mich da....

Ich höhre auch immer wieder in den foren das in der 3. staffel eine romanze mit T´Pol und Archer passieren soll.... im folgenden Beitrag HIER!! sagt Jolene Blalock (T´Pol) das sie gegen eine romance ist, und auch Archer ist dagegen.... es gibt auch nix von den producers wo man spekulieren könnte... ich denke das ist wieder eine b l ö d e s gerücht... erhlich gesagt würde das auch nicht mit reinpassen.... :D

Verfasst: 27.05.2003, 20:33
von CaptProton
ja...leider geht es erst im September weiter... :(
und ja...das sind alles noch Gerüchte....Schall und Rauch

Verfasst: 27.05.2003, 22:04
von Daniel Heuel
Leider ist es ja kein Gerücht mehr, dass die Crew eine Art Navy Seals Einheit" zur Seite gestellt bekommt. Hm, ich fühle mich nicht wohl dabei. Hoffentlich verkommt ENT nicht zu einer Actionserie. Besonders gegen Ende der zweiten Staffel gab es endlich einmal wieder gute Charakterepisoden wie "Judgement" oder "Cogenitor". Warum setzt man hier nicht an, satt auf Action zu setzen?

Verfasst: 28.05.2003, 17:35
von Palimo -Dennis_Wenzel
schon irgenwie traurig das alles. X(
das waren halt noch zeiten mit TNG
die kamen auch mit weniger actionszenen und ich sag mal erotikszenen aus, und war trotzdem MEGA erfolgreich.
;( ;( ;(
ich denke paramount geht einen schwerwiegenden fehler ein. habe irgendwie das gefühl dass sie mit all den actioszenen und dem sexapeal neue zuschauer zu startrek ziehen wollen.
( gutes beispiel ist z.b. die sexszene von troi im trailer von nemesis, da denk ein mancher nicht startrek fan, da gibts sex, da muss ich rein ) 8o

ich bin fest davon überzeugt das das so ist. paramount kann damit bestimmt viele neue zuschauer in den startrek bann ziehen. aber uns ALTEN HASEN tun sie halt damit verkraulen bzw verjagen.

was ist wenn es so weiter geht und die quoten immer weiter sinken? ich will garnicht daran denken!!!

was ist wenn enterprise doch ein mega flopp auf lange zeit hin gesehen wird. ENDE MIT STARTREK ???

wollen wirs mal nicht hoffen.
greetz

Verfasst: 28.05.2003, 18:30
von NX-01
Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
was ist wenn enterprise doch ein mega flopp auf lange zeit hin gesehen wird. ENDE MIT STARTREK ???
Tja, dann ist das eben so ... davon geht die Welt nicht unter.

Verfasst: 28.05.2003, 19:14
von Kai Metzger
Original von NX-01
Original von "Palimo -Dennis_Wenzel"
was ist wenn enterprise doch ein mega flopp auf lange zeit hin gesehen wird. ENDE MIT STARTREK ???
Tja, dann ist das eben so ... davon geht die Welt nicht unter.
Das sicher nicht, aber Sie wird um ein gutes Stück Unterhaltung ärmer.

mfg Kai

Verfasst: 28.05.2003, 21:02
von Kosh
Falls ENT ein Flop werden sollte (was ich nicht glaube) gibt es maximal eine längere kreative Pause (die eigentlich überfällig ist), aber das Ende von ST ist es sicher nicht.

Verfasst: 28.05.2003, 21:24
von Martok
warum nicht? was ist an star trek so besonders? was ist an star trek, dass es wert ist zu erhalten und was es nicht schon hundert mal irgendwo anders gibt?

Verfasst: 28.05.2003, 21:31
von Daniel Heuel
Original von "Martok"
warum nicht? was ist an star trek so besonders? was ist an star trek, dass es wert ist zu erhalten und was es nicht schon hundert mal irgendwo anders gibt?
Star Trek hat schon generationne inspiriert. Nenn mir eine andere Serie die solch einne Einfluß auf Menschen ausüben kann und BITTE sag jetzt nicht Lindenstrasse sonst übergeb ich mich aber gewaltig :(