Matrix - Reloaded

Moderator: Holger
no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

23.05.2003, 11:36

Also Jungs, da muss ich euch jetzt mal widersprechen!! :O
Ich hab von vornherein nicht mit allzuviel Handlung und mit mehr Action gerechnet, aber ich war überrascht, dass es doch ziemlich ausgeglichen war!!:shock: So dünn fand ich die Story auch gar nicht, ich fand sie haben die Storyline gut ausgebaut und logerscherweise auf den dritten Teil hingearbeitet!! :smile2:
Aber das ist wahrscheinlich alles Ansichtssache.
Die Actionszenen waren echt genial, auch wenn es mir ein ein oder zwei Stellen fast ein bissel wie computerspielgrafik :phaser: aussah, einfach nur klasse!!
Besonders gut gefallen haben mir ja auch die Zwillinge!! :evil: :D
Ich schau ihn mir auf jeden Fall noch 1-2 mal an und kann ihn eigentlich auch nur weiter empfehlen!!

Jetzt heißt es Tage zählen bis zum Tripple-feature im November!! :D 8)

:dance::dance::dance: :great: :dance::dance::dance: :great: :dance::dance::dance:
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

23.05.2003, 12:59

Stimmt es das nach dem Abspann ein Trailer für Teil 3 lief?
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

23.05.2003, 14:03

Mist, verpaßt.
@Capt. Archer Du hast nur noch 5 Postings frei und dann mußt Du Deinen nick ändern

EDIT: Verdammter Mist, ich vergaß die 10sur.
**** == M I S T :lol:
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

23.05.2003, 16:50

Original von "Deedo"
Also Jungs, da muss ich euch jetzt mal widersprechen!! :O
Ich hab von vornherein nicht mit allzuviel Handlung und mit mehr Action gerechnet, aber ich war überrascht, dass es doch ziemlich ausgeglichen war!!:shock: So dünn fand ich die Story auch gar nicht, ich fand sie haben die Storyline gut ausgebaut und logerscherweise auf den dritten Teil hingearbeitet!! :smile2:
Aber das ist wahrscheinlich alles Ansichtssache.
Die Actionszenen waren echt genial, auch wenn es mir ein ein oder zwei Stellen fast ein bissel wie computerspielgrafik :phaser: aussah, einfach nur klasse!!
Besonders gut gefallen haben mir ja auch die Zwillinge!! :evil: :D
Ich schau ihn mir auf jeden Fall noch 1-2 mal an und kann ihn eigentlich auch nur weiter empfehlen!!

Jetzt heißt es Tage zählen bis zum Tripple-feature im November!! :D 8)

:dance::dance::dance: :great: :dance::dance::dance: :great: :dance::dance::dance:
Schön das jemand mal meiner Meinung ist :) Ich sehe das auch so, von wegen dünne Story. Ich finde die Geschichte wird immer Spannender und ich bin wirklich gspannt wie sich die Story im dritten Teil fortsetzt!

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.05.2003, 19:59

Ich kenne bis jetzt niemanden, der den Film gesehen hat und dem die Story gefiel!
Von den Action-Szenen waren alle begeistert, aber die Story gefällt nunmal den wenigsten ...
Star Trek rulez!

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

24.05.2003, 10:50

Dann kennst Du jetzt schon drei!

Mir hat der Film auch unerwartet gut gefallen. Habe ihn grad gestern nacht auf englisch gesehen und er ist wahrlich cool. Sehr gute Actionszenen und die Story ist auch gut. Im Prinzip ist der Film in Story - Action - Story aufgeteilt. Vielleicht hätten sie es etwas mehr mischen sollen. Das Ende war ein typischer Cliffhanger, das fand ich etwas schad, das wurde bei Matrix 1 besser gelöst.

Ich kann den Film wirklich nur empfehlen!

Ach ja, der Trailer war mehr ein Teaser und es macht nix den verpasst zu haben. 8)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Graysolid
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2002, 14:20
Wohnort: Mainz

25.05.2003, 02:49

Hallo

hab grad den Film gesehen. Ich bin dermaßen enttäuscht das ich heulen könnte!!

Story?? Also ich nenn das wirres gerede um wenigstens etwas ähnliches wie Story zu haben.

Action? War ganz gut. Nur nachdem Neo zum fünten mal wieder eine schlägerei gewonnen, das immer auf die selbe art und weise, hats mir auch gereicht. Was ich die Absolute frechheit fand war das sie allen ernstens Neo Computer generiert haben. Ich mein bei Agent Smith gings ja wohl nicht anders. Aber das war mir echt zuviel.

Und dann dieser Architekt der den Film durch ne total blöde und unlogische erklärung ne Story geben sollte.

Also ich finde echt das sie duch den Film den ersten Schlechter gemacht haben.

Wenn beim dritten nix passiert vergess ich mich wirklich.
X( X( X( X( X( X( X( X(

no avatar
CaptProton
Beiträge: 117
Registriert: 22.04.2002, 22:44
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

25.05.2003, 09:50

Da stimme ich euch zu...die Story hab ich auch vergeblich gesucht. Scheint ja in Mode zu kommen..... mehr FX, weniger Story :(
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste