Matrix - Reloaded

Moderator: Holger
no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

11.06.2003, 22:56

ich hab ihn mir heute zum 2. mal angeschaut und muss sagen, dass er sich doch ziemlich in die länge zieht.
ich mein, die kampfszenen (oder soll ich besser sagen -akte) sind zwar schön anzusehen. aber spätestens nach der 5. minute kampf mit dem 10.000 klon von agent smith wird es langweilig.
und ansonsten ... die handlung ist merkwürdig verteilt zwischen den kämpfen. so zerstückelt und alles kommt so häppchenweise daher, was man über die matrix erfährt.
aber das allerschlimmste: der film hört mitten drin auf. verdammt, jetzt muss ich die zeit bis november noch irgendwie tot kriegen
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

18.06.2003, 13:37

Original von "Martok"
du bist ja auch ne batterie. also, lade dich auf! 8)

Hier guckt wohl einer zuviel Werbung, hm?? *gg*
Signatur macht Urlaub

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

18.06.2003, 16:26

nö. es ist nur so, dass die werbemacher ihr ziel nicht verfehlt haben: die werbung fällt auf. (trotzdem kauf ich mir das zeug nicht, weil ich eine leichte aversion gegen ... menschenaussaugende maschinen habe) ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

23.06.2003, 17:46

habe das glück und habe matrix reloaded schon als vcd.
1mal komplett angeschaut und 3mal den schluss ab dem architekten.
bin ein großer matrix fan und muss trotzdem den schluss noch 2-3 mal anschauen. will ihn komplett verstehen.
der film is ok. es wurden die gleichen computer tricks wie im 1. teil benutzt nur viel öfter und viel länger.
wird nach ner zeit ganz schön langweilig. am anfang vom film kann man es erst garnicht glauben:

ja, ich schau grad matrix 2 an, endlich!!!, mmh geniale action szenen wie im ersten teil. der film wird genial
endlich gehts weiter

nach ner halben stunde oder so wurde es aber irgendwie immer das gleiche.
story passt find ich schon
wie hätte sie denn sonst sein sollen

find den film schon als guter nachfolger.
klar kommt er nicht an den 1. ran.
matrix 1 war damals was neues, musik war genial!
jeder hielt die luft an bei den action szenen,
am ende des filmes hat bei mir das GANZE kino geklatscht!!!!! und ist aufgestanden. das war matrix schon eine woche draussen. habe sowas noch NIE erlebt.

bin jetzt nur noch gespannt was im dritten teil passiert. hab mich noch garnet darüber informiert. bin mal gespannt obs danach die matrix noch gibt,

BTW: dieses jahr als erscheinungstermin für matrix 3 find ich net gut. hätten ruhig noch 1,2 jahre warten können um die vorfreude zu steigern

CU
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste