Matrix - Reloaded

Moderator: Holger
no avatar
Thokk Daergel
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2002, 23:07
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

01.06.2003, 22:22

Sorry Leute das ich euch schon wieder widersprechen muss aber als MAtrix freak muss ich mich einfach einmischen.

Also ich will Matrix nicht in Schutz nehmen, der Filmi st voller fehler, zum einen felhen bei den Wagen sämtliche Motoren und jeweils der Auspuff und zu andern haben sie Neo die Anschlüssen an der Wirbelsäule wieder angenäht, um nur ein paar zu nennen.

Aber das er kein Story hat ist einfach nicht wahr, man muss sich nur lange genug Zeit nehmen um ihn zuverstehen und ihn ruhig öfter an schauen, aber dan sieht man die Story und das "sinnlose Geschwafel" des Arichtekten, ist gar nicht sinnlos, sonder sehr gut angebracht an dieser Stellen, weil die Macher von matrix und dadurch wieder einmal, wie schon im ersten Tiel einen Spiegel vorhelten.

Ich verstehe nicht wie man so blind sein kann wie die leute die behaupten der Film habe keine Story, das ist echt ne schwache Leistung, wenn es jemanden interessiert ich bin 17 und mache mir jeden Tag aufs neue gedanken über das Leben und ich finde es Traurig wenn leute, mit sicher mer lebensalter diese Sory, die der Realität nicht unnahr ist einfach nicht sehen. *PUNKT*
"Ich schaute hin:Kein Mensch war da, auch alle Vögel des Himmels waren verschwunden.
Ich schaute hin: Das Gartenland war Wüste und all seine Städte waren zerstört,
zerstört durch den Herrn, durch seinen glühenden Zorn."
Buch Jeremia, Vers 4, 25-27

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

01.06.2003, 22:35

Original von "Thokk Daergel"
Aber das er kein Story hat ist einfach nicht wahr, man muss sich nur lange genug Zeit nehmen um ihn zuverstehen und ihn ruhig öfter an schauen, aber dan sieht man die Story ...
Das du das als Freak so siehst ist ja wohl klar und daher nicht unbedingt objektiv.

Aber Sorry, wenn ich nen Film 4-5 mal sehen muss um die Story zu verstehen dann ist er sch.eiße! Ich geh doch nicht zig mal für 8,- € oder mehr ins Kino um die Story zu verstehen.

Aufgrund der bisherigen Erfahrungsberichte habe ich mich eh entschlossen für so einen Film nicht die hohen Kino-Preise zu zahlen, sondern zu warten bis er Anfang nächsten Jahres (oder wann auch immer) auf DVD erscheint!
Mehr als gute Action-Szenen scheint der FIlm nicht zu bieten ... dafür zahl ich keine Kino-Preise!
Star Trek rulez!

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

02.06.2003, 10:37

@Michael

Findest du deine Meinung denn etwa objektiv?? Du hast hier was gehört, da was gelesen und beschließt dann dass der Film ja wohl ziemlich sch.eiße sein muss!! :O
Wenn ich das immer gemacht hätte, dann hätte ich mir viele gut Filme wohl nie angesehen. Und keiner verlangt von dir den Film 5mal anzusehen. Es gibt doch auch sicher irgendeinen Kinotag oder sowas in der Art, wo der Film nicht so teuer ist. ;)
Aber das ist letztlich eh deine Entscheidung.
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
Graysolid
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2002, 14:20
Wohnort: Mainz

02.06.2003, 12:12

Naja ich glaub ehrlich nicht das es was mit meinem Alter zu tuen hat ob ich den Film versteh oder nicht (21). Beim ersten bin ich aus dem Kino und wusste was los ist. Jetzt hab ich nur das gefühl das die mich mit diesem Film nur für den nächsten ins Kino treiben wollen. Und sowas kann ich nicht ab.
Ausserdem Find ich (meine meinung) das die Brüder mit dem zweiten die gut ausgedachte Story vom ersten Kaputt gemacht haben.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

02.06.2003, 12:43

Aber deswegen gibt es doch viel Kritiken und ähnliches, dass man sich aus den Einwänden anderer eine eigene Meinung bilden kann. Sonst müsste man ja in jeden Film rein ...

Oder ein anderes Beispiel: Ich lese bei allen Kritikern, dass das neue Effenberg-Buch der letzte Sch.eiß ist. Dann kauf ich mir es doch nicht noch, um mich davon zu überzeugen, oder ?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

02.06.2003, 12:49

jetzt wo ich diesen film endlich mal gesehen habe muss ich ebenfalls enttäuscht feststellen: wo ist die story? ja ja trinity stirbt, neo errettet sie, entscheidung hier entscheidung dort und dieses cerebro-dings mit dem matrixoberguru... hübsch, wirklich... ABER es fehlt etwas, und zwar das was mich im ersten teil fasziniert hat. das dunkle, das unbekannte, das "was ist das eigentlich?" könnt ihr mir folgen? ;)
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

02.06.2003, 16:36

Original von "MrWorf"
Aber deswegen gibt es doch viel Kritiken und ähnliches, dass man sich aus den Einwänden anderer eine eigene Meinung bilden kann. Sonst müsste man ja in jeden Film rein ...

Oder ein anderes Beispiel: Ich lese bei allen Kritikern, dass das neue Effenberg-Buch der letzte Sch.eiß ist. Dann kauf ich mir es doch nicht noch, um mich davon zu überzeugen, oder ?
Genau das meine ich auch ... und die Meinungen zu dem Film sind bis jetzt zu ca. 75-80% schlecht was die Story angeht. Über die Action gibt es keine Kritikpunkte, aber wenn die Story fehlt, dann kann ich wie gesagt auch auf die DVD-Veröffentlichung warten um mir meine eigene Meinung zu bilden.

@Deedo
Keine Ahnung ob es einen günstigen Kinotag gibt ... ich habe in der Woche eh keine Lust auf Kino weil mir der Abend dann zu spät wird ...
Daher kommen für mich nur WE-Vorstellungen in frage.
Star Trek rulez!

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

02.06.2003, 20:15

Achso! Na dann kann ich verstehn, dass es dir zu teuer ist!! Ich hab grad abi fertig :)) und deswegen (noch :rolleyes: ) die zeit es mir inner woche anzusehen!!
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

02.06.2003, 20:48

Schüler bzw. Student müßte man sein ... ein Leben wie Gott in Frankreich! :D
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

02.06.2003, 21:23

Original von NX-01
Schüler bzw. Student müßte man sein ... ein Leben wie Gott in Frankreich! :D
Ja, so könnte man es ausdrücken! :D :D ;)
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste