Freiwillge Member-Liste

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.01.2005, 11:47

Und jetzt nochmal etwas strukturierter und somit vielleicht übersichtlicher - und natürlich - sonst wäre es nicht ich - ausführlicher! :D

Es gab mal eine offizielle Liste. Dann sind die Verantwortlichen auf die Idee gekommen jedem der in der Liste drinstand wohl die gesamte Liste per Mail zu schicken, bzw. Mails an die Leute in der Liste zu schicken.
Nachdem es einen - verständlicherweise - Useraufstand gab, haben sie die Mitgliederliste aus dem Forum entfernt.
Das hier ist das inoffizielle Pendant. Van Toby hat sie eingeführt und aktualisiert sie sobald er Zeit hat, dann trägt er auch die Leute ein die in der Zwischenzeit aufgenommen werden wollten und hier ein entsprechendes Posting verfasst haben.
Kann also ein wenig dauern aber sobald er wieder dazukommt stehst du drinnen. Der Eintrag in diese Liste ist natürlich freiwillig. ;)

@spezies: Och ja, der arme J.D. wenn ich Zeit habe und absout nix zu tun habe, habe ich vielleicht mal Mitleid, ach nee hat die Sache ja selbst verbockt. Dann gibt´s doch keines. 8) *lol*
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

21.01.2005, 22:09

Original von "Phoebe J."
@spezies: Och ja, der arme J.D. wenn ich Zeit habe und absout nix zu tun habe, habe ich vielleicht mal Mitleid, ach nee hat die Sache ja selbst verbockt. Dann gibt´s doch keines. 8) *lol*
DOCHDOCHDOCH!! Jede Menge davon, soll er darin ertrinken ;)
Wer will schließlich schon andauernd bemitleidet werden??
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste