Freiwillge Member-Liste

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.08.2004, 13:23

Wen interessiert es denn, welchen Rang die ganzen Mitglieder in der Liste haben?

Das ist doch total irrelevant!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Abraxia
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2004, 23:47
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

28.08.2004, 14:28

Meine ich auch.Er wird das schon machen.Es dauert halt nur etwas. :))

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.08.2004, 22:38

@Ld. Worf: Wenn es sich hier um ein Projekt handeln würde, das offziell gemacht wird würde ich wohl kaum etwas sagen, dann wäre es tatsächlich eine Arbeitserleichterung.

So aber würde ich es als Nötigung empfinden. Und wenn ich so was freiwillig machen würde, eigentlich sogar als Unverschämtheit, weil ich dadurch mal wieder aufgefordert werden würde wegen einem Hansel das Teil zu updaten.

Er macht das wenn er Zeit und Lust hat, nicht weil einer von euch einen neuen Rang hat.

Nebenbei ist es denke ich der Mehrzahl der User absolut egal welchen Rang ihr habt und es nervt einfach nur jedesmal lesen zu müssen:
Übrigens, ich bin jetzt Commander!
Hey, seit diesem Post bin ich Lt.- Commander!

und ähnliche Sprüche.
Anscheinend gibt es auch nur 3 oder 4 Leute die es für so wichtig erachten, dass ihr Rang erwähnt und ständig aktualisiert wird.

Ich würde Vorschlagen wir streichen entweder die Ränge ´raus, setzen alle auf Botschafter oder lassen Van Toby in Ruhe sein Update erledigen. Er wird es machen wann er Bock hat und eigentlich ist es total egal ob du noch als Commander geführt wirst obwohl du seit einer Woche Captain bist. Ich glaube ausser dir achtet da ohnehin keiner drauf.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

28.08.2004, 22:54

Ist gut ich gebe mich geschlagenund ich will hier nicht großartig aufruhr verursachen, aber was das Thema angeht soll Van Toby das entscheiden weil er das hier macht, wenn er gegen mich entscheidet entschuldige ich mich für irgendwelche unnötigen diskusionen!
Wenn nicht... :D
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.08.2004, 22:56

...dann hättest du gewonnen! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

16.09.2004, 00:10

Bei der nächsten Aktualisierung kannst Du meine HP mit aufnehmen (der erste Entwurf ist fertig und online):

http://www.ei-ei-ei.de

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

16.09.2004, 01:28

Ei, das ist doch direkt mal wieder eine Aktualisierung wert.

Die Framestruktur ist etwas simpel, was aber gar nicht schlecht sein muss, im Gegenteil. Und überhaupt: Wer im Glashaus sitzt, soll bekanntlich nicht mit StEInen werfen. ;)

Da es mir an dieser Stelle passend erscheint (und mindestens genauso ernsthaft ist): Mir gefällt das Wort "oy" gut. Ist das nicht ein echt witziges Wort? Ooooooooyyyyy...


Gruß,
To´Oy, was für ein Pudel ist das?´bias


PS: So unglaublich das auch klingen mag, aber ich gehe bei einer Aktualisierung wirklich in jedes Profil und prüfe Postingzahl und Rang. Es ist also völlig unnötig, wenn jemand verkündet, dass er seit einer Minute Fähnrich Kanonefutter ist. Aber das hat sich ja inzwischen erledigt.
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

16.09.2004, 09:05

Original von "VanToby"
Die Framestruktur ist etwas simpel, was aber gar nicht schlecht sein muss, im Gegenteil.
Mag zwar simpel sein, aber wie bereits erwähnt, ist es ein erster Entwurf und wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich das ranze bestimmt nochmal überarbeiten. (Nebenbei bemerkt: Auf diesem Gebiet bin ich ein absoluter Anfänger...) ;)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.09.2004, 09:22

Original von "Der EiHeilige"
...überarbeiten...
Du hast ein EI vergessen... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

16.09.2004, 10:10

Original von "Stef ´An"
Original von "Der EiHeilige"
...überarbeiten...
Du hast ein EI vergessen... :D
Danke! Ist korrigiert.
Ist zwar nicht schön, aber bei dieser Vielzahl von Eiern kann das schonmal vorkommen... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste