Resistance is NEVER futile!!! Der Widerstand

Moderator: Holger
no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

16.05.2003, 22:17

mensch, du hast recht.
aber da steht doch nix von nicknames drin ...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.05.2003, 22:34

Ich hab doch geschrieben, dass ich den gar nicht erst gelesen habe. Hätte ja sein können.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

16.05.2003, 23:57

naja, normalerweise wird das ja durch ein "ankündigungs-thread" abgetan. nur hier halt nicht.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

17.05.2003, 01:00

Also irgend wie finde ich diese Bild von Seite 1 richtig cool.... (auch wenn es von der falschen Filmfirma kommt ;) )

Doch aber wieso wird dieses Forum verwahrlost?
Hier sind zig User am Tag aktiv und das Forum lebt.

Und Mc Douglas wir dürfen schon laut "pupsen". Nur zu manchen Dinge können, dürfen oder wollen nicht antworten. Das kann sein, dass es schon Antworten drauf gibt oder wir selbst auf Rückinfo warten müssen!

Zum Thema: Nicknames - die wurde in keinem NL bekannt gegeben. Zur Zeit finden einige zahlreiche
Änderungsarbeiten statt - erst wenn diese abgeschlossen sind und laufen - gibt es einen "großen" Thread dazu.

Gruß
Sven

BTW: Mc Douglas - denke daran - so wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus....
Ach ja: Treknews hat mit diesen Seiten nun absolut und rein gar nichts mit zu tun!
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

17.05.2003, 11:54

Original von Sven Schubert

Zum Thema: Nicknames - die wurde in keinem NL bekannt gegeben. Zur Zeit finden einige zahlreiche
Änderungsarbeiten statt - erst wenn diese abgeschlossen sind und laufen - gibt es einen "großen" Thread dazu.

äääh aber ich hab ne e-mail bekommen mit einer stellungnahme auf meine frage warum es die nicht gibt, diese funktion und der autor schrieb im sinne von "siehe newsletter". also kurzum es soll angeblich im NL bekannt gegeben worden! :(
Also irgend wie finde ich diese Bild von Seite 1 richtig cool.... (auch wenn es von der falschen Filmfirma kommt ;) )



danke schön, aber ich nix filmfirma *fg* selbst ist der freak! :D
wir dürfen schon laut "pupsen".


*nasezuhalt* aber bitte nicht hier!! 8o
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

17.05.2003, 12:15

Original von Sven Schubert
Zur Zeit finden einige zahlreiche
Änderungsarbeiten statt - erst wenn diese abgeschlossen sind und laufen - gibt es einen "großen" Thread dazu.
Was soll denn da noch so alles kommen? Bekommen wir etwa wieder eine Memberliste?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

17.05.2003, 12:22

Original von "MrWorf"
Original von Sven Schubert
Zur Zeit finden einige zahlreiche
Änderungsarbeiten statt - erst wenn diese abgeschlossen sind und laufen - gibt es einen "großen" Thread dazu.
Was soll denn da noch so alles kommen? Bekommen wir etwa wieder eine Memberliste?
Hm, also wen PHE einen guten Anwalt braucht, wegen der Sache mit der Memberliste...

... ADVOCAT IST PHEs Liebling!!! :D

Oh äh Mist das war ja Werbung. NICHT foltern, bitte nicht.

ARG Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

17.05.2003, 12:26

DANIEL, WERBUNG IN DIESEM FORUM !!!!!!!!!!

Schäm dich. Ich erwarte schon von dir, dass du dich an die Netiquette hältst, schließlich wollen wir hier alle ein gepflegtes Forum. ;) :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

17.05.2003, 12:33

Original von "Mc Douglas"
NICHT foltern, bitte nicht.
ARG Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!!!
Liebe Forumsmitglieder!
An dieser Stelle muss ich euch leider eine traurige Nachricht überbringen. Unser geliebtes Mitglied Mc Douglas, manchen auch bekannt unter seinem Decknamen Daniel H., ist aufgrund eines Anwenderfehlers leider von uns gegangen (worden). Um diesen herben Verlust zumindest etwas zu kompensieren, übernimmt seine Aufgaben Daniel H. II, der als Hommage den Nickname "Mc Douglas" übernehmen wird. Er mag zwar in seinem Schreibstil, Humor und Sarkasmus und seiner Identität an seinen Vorgänger erinnern, - ja, fast gar nicht unterscheidbar sein, aber vergesst niemals, dass es sich dabei um ein völlig anderes Mode-- äh... eine andere Person handelt. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Tobias

:D

PS: Wie Sven Schubert schon schrieb, wird es die Memberliste nicht mehr geben, aber als Ersatz eine "Freiwillige Member-Liste".
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste