Wie stabil ist der TNG-DVD Presenter

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Andreas Piehl
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2002, 12:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Wie stabil ist der TNG-DVD Presenter

11.05.2003, 17:54

Hallo Leute,

ich habe gestern mit der Post meinen TNG-DVD Presenter bekommen. Und jetzt bin ich etwas verunsichert und brauche mal eure Hilfe.
Man kann dieses Ding ja auch an die Wand hängen. Aber hält es dann auch, denn die sieben Boxen bringen ja nun mal ein nicht unbeträchtliches Gewicht zusammen, und es sieht so aus, als würde die Plastiköse nicht halten.
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Schreibt mal.

Andreas

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

11.05.2003, 20:22

Also ich hatte auch erst Bedenken, aber der Presenter hängt nun schon seit Wochen bei mir an der Wand und ich habe auch schon ein paar Mal ne Box raus genommen und wieder rein gestellt.
Der hängt sicher und ich habe auch nicht das Gefühl, er könne irgendwann mal von der Wand fallen.
Star Trek rulez!

no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

11.05.2003, 23:10

Original von Andreas Piehl
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Schreibt mal.
Ich trau mich nicht ihn aufzuhängen, zumindest nicht mit den DVDs in den Boxen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

12.05.2003, 00:31

Ich empfehle fals man sich nciht sicher ist sone Posterstrips (kann man ja leicht wieder abmachen) Hinten an die Box zu packen (kans leider nciht ausprobieren) Solte ne zusätzliche absicherung darstellen
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste