Ich wurde vom Meister erhört!!!

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Ich wurde vom Meister erhört!!!

29.04.2003, 23:49

Halleluja Brüder und Schwestern es ist geschehen.
Einer der engsten Jünger des Meisters hat auf mein Flehen reagiert. Laßt uns nun dem Herrn danken, dass er seinen Boten entsandt hat, auf dass er die Weisheiten des Meisters hier endlich verbreite.

Meister, deine Jünger warten voller Sehnsucht auf deine Botschaften. Warum stellst du uns nur so lange auf die Probe? Oh führe uns nicht in Versuchung!

Halleluja, preiset den Herrn, denn seine Wege sind unbegreiflich :D :D :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

30.04.2003, 06:31

ähhh... wat? ?(
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

30.04.2003, 10:23

ich glaub das war n insider
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

30.04.2003, 13:02

... den ich aber ehrlich nicht verstehen !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

30.04.2003, 13:46

Ici glaube mal, den verstehen gerade mal drei Leute. Naja, theoretisch eigentlich vier, wenn man den "Jünger" mitzählt. :D
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

30.04.2003, 15:26

Tut mir leid, dass ich so in Rätseln schreiben muss, aber man darf ja hier nicht länger seine freie Meinung äußern, da der Meister sonst seine Jünger beauftragt uns Ketzer zur Ordnung zu bitten, und wenn ich eins fürchte, dann die heilige Inquisition von PHE :D :D :D
Deren Mails könnten nämlich meinen erzkatholischen unschuldigen PC verseuchen.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

30.04.2003, 16:21

es lebe der exorzismus, juheee :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.04.2003, 19:36

Um was gehts hier eigentlich ? ?( Daß Voyager auf DVD kommt war doch von Anfang an klar. :D Daß TOS kommt ist ja auch klar. :D Mich würde interessieren, was mit ENT ist. Wahrscheinlich erst, wenn Sat1 all seine Lizenzgebühren abgestottert hat und alle Folgen gesendet hat (also irgendwann mal so ungefähr in 2020). :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

30.04.2003, 20:18

ich glaube es ging anfänglich um diverse nicht vorhandene äusserungen der news-verantwortlichen dieses boards bzw. dieser site... und um butter! :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

30.04.2003, 20:39

Wo ich in der Wunde gebohrt habe ??? :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste