Werbung mit Star Trek Characteren?

Moderator: Holger
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

26.04.2003, 20:41

Ist ´ne doofe Regelung! Was ist denn, wenn ich ein Bild nehmen will, das nicht im Netz zu finden ist? :(

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

26.04.2003, 20:47

dann mußte das wohl irgendwie ins netzt bekommen, seis über einen Free-Webspace anbieter (gibts hunderte vonn) oder jemand packt ihr für dich auf seinen webspace!
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

26.04.2003, 20:49

So ein Sch.ei.ß! Das ist doch vollkommen umständlich!

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

26.04.2003, 21:29

Das kannst ja richtig knicken. Naja dann hat sich das auch erledigt. Also noch b.löder hätte man es ja nicht machen können.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

26.04.2003, 21:35

Doch! Es könnte ja auch die Option geben, dass man hier gar keine Bilder reinstellen kann! ;)

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

26.04.2003, 21:38

Naja ansichts sache. Für mich macht das kein großen unterschiedt.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

27.04.2003, 02:07

Hmm Paramount könte ja auch nen service anbieten, wo du deine Bilder hochladen kannst, das würde dann aber 100% nciht Kostenfrei sein! da die ja den space auch irgendwo her hollen müßen? was glaubste wo die bilder hin kommen? Nimt doch alles platz werg!


ps.: Längst nciht alle Boards bieten die Möglichkeit bilder in die trades mit ein zu binden!
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

27.04.2003, 12:43

Naja aber wenn ich etwas anbiete, dann mach ich es doch richtig oder gar nicht.
Das mit dem Platz währe ein grund. Aber ich denke die haben doch wohl ihren eigenen Server oder?
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

27.04.2003, 13:07

sicher, aber denkt doch mal nach wie viel platz so ein bild braucht. ein eigener server hat auch nicht unbegrenzt speicherplatz und bei den massen von leuten die hier rumkrauchen geht mit sicherheit ziemlich viel für die userdaten drauf. und ich weiss nicht ob dieses board auto-pruning hat.... bzw. wäre es gut möglich die geuppten bilder dann manuell aus der DB löschen zu müssen. und ihr kennt ja die faulen admins *versteck* :D
grundsätzlich dürfte die boardsoftware mit ein paar netten plugins oder mods oder wie auch immer man die bei BB nennt so zu konfigurieren dass es diesen service anbietet.

so genug geschwafelt, ich muss erstmal meinen kater ausschlafen gehen... *schädelhalt* aber geil war sie schon die NDW party *zu sebastian schiel* :D schade dass du nicht mitgekommen bist....bzw. konntest ;(
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Balistoman
Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003, 22:32
Wohnort: Berlin-Lankwitz
Kontaktdaten:

27.04.2003, 20:57

öhhhm *umherguck* Nächstemal versprochen :)

Aber man kann doch heute nciht von ausgehen das einem alles geschenkt wird?
ich meine in 10 Jahren wirst du dafür bezahlen müßen das du solch ein Board überhaupt betreten darfst!
Es wird alles komerzialisiert! und wen du jetzt überlegst das jeder nen bild hoch laden kann, dann gibts wieder idioten die dem Board schaden wollen, und machen sich zich Accounts und laden x von Bildern hoch, und mindern die Serverqualität, und verbrauchen den Space der zur verfügung gestellt wurde!

Es gibt übrigens massen an Freespace anbietern, geht doch da hin, da könnt ihr dann eure bilder upen:)

und ich glaube auch nciht das StarTrek.de nen eigenen server hat, sie werden nen webhoster haben, auf dem merere Inet-präsenzen gehostet werden! daher werden sie auch einen Transfarelimit haben! was dazu fürhrt das sie für jeden Gigabyt Transfer gezahlt werden muß! wen jeder jetzt seine Bilder hier hoch und runter laden kann, ist das auf dauer ein Enormer Kostenfaktor!
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste