Sternenflotten Academy?

Moderator: Holger
no avatar
Tatjana Kolzoff
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2003, 21:22

26.04.2003, 18:52

Darauf freue ich mich auch :D , aber zuerst geh ich noch Nemesis schauen, der kam nämlich bei uns immer noch nicht ;(

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

26.04.2003, 18:53

was? wieso das denn nicht? ?( 8o
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

26.04.2003, 18:57

Original von Tatjana Kolzoff
Darauf freue ich mich auch :D , aber zuerst geh ich noch Nemesis schauen, der kam nämlich bei uns immer noch nicht ;(
Wo wohnst Du denn, dass es Memesis noch nicht bei Euch im Kino gab ?

no avatar
Tatjana Kolzoff
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2003, 21:22

26.04.2003, 19:46

Ich wohne in Liechtenstein und bei uns gibts nur zwei Kinos, aber ich glaube (hoffe), dass er nächste Woche kommt. Falls er nicht kommt, hoffe ich, dass er in Werdenberg laufen wird. Aber ich bin positiv eingestellt, denn der letzte Film kam auch, zwar sehr spät, aber er kam imerhin.

no avatar
Sandra Würthner
Beiträge: 44
Registriert: 20.08.2002, 00:41
Wohnort: niederösterreich
Kontaktdaten:

29.04.2003, 13:28

Hi

Hier sind ein paar RPGs.

http://www.startrek-enterprise.at [mein eigenes RPG]

http://www.sternenflotte.at
http://www.desf.de
http://www.trekfleet.de
http://www.maquis-rpg.com
http://www.u-f-p.de
http://www.space-dreams.de

Greetings Beamie

die DESF, das MQ RPG und das ENT Rpg sind auf der Fed Con. Einfach vorbeischauen - wir beißen keinen ;)

Beamie
Enterprise NX-01

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

29.04.2003, 14:00

hi beamie *wink*
schön dich auch hier zu lesen, wusste gar nicht dass du es bist :D
danke für die links!!! :))
lg
MutterLindemann :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

29.04.2003, 14:15

Bei RPGs möchte ich nicht fehlen :)

http://www.usshemingway.de.vu

Falls jemand interesse hat.

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste