Britney Spears in ENT Episode

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Britney Spears in ENT Episode

01.04.2003, 19:53

Diese Information dürfte alle Fans zur Verzweiflung bringen. Brittney Spears soll in einer zukünftigen ENT Folge als Gaststar auftreten. Welche rolle Miss Spears spielen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig unbekannt. Brittney erklärte hierzu auf ihrer offiziellen Homepage: "Es ist so wunderbar. Ein Traum wird für mich wahr. Ich habe früher als Kind immer The next Generation mit meinen Geschwistern geschaut und nachgespielt. Ich durfte immer Deanna Troi spielen."

Es bleibt nur zu hoffen, dass es bei einem einmaligen Auftritt von Miss Spears bleiben wird.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

01.04.2003, 20:05

zum einen hoffe ich dass britney die szene nicht überleben wird und
zum anderen mein beileid an marina sirtis *muahahahaha*
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

01.04.2003, 20:15

AAAAARRRGGHHHHHH

Ich dachte ja immer Berman könnte nicht tiefer sinken, aber das ist echt der Hammer! *nahe am Nervenzusammenburch*.

Ich hoffe nur, dass das ein Fake ist, aber Deine Infos sind ja eigentlich immer korrekt... (in diesem Fall wohl leider)

Ich hoffe auch nur, dass sie sogleich gefressen wird und wieder ausgespuckt, weil sie so wiederlich ist. Eine andere Variant wäre auch, falls die nächste Staffel wirklich Krieg zwischen Föderation und Klingonen bringt, dass sie der Grund für die Beendigung selbigen sein wird: Beide Seiten sehen ein, dass Miss Spears die größere Bedrohung fürs Universum ist! :D
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

01.04.2003, 20:17

Einerseits, macht Brittney Spears die Tatsache das Sie TNG Fan ist für mich einen Tick sympathischer (Was auch nicht viel an meiner schlechten Meinung zu ihr ändert), andererseits hoffe ich trotzdem das das unser Freund Daniel uns in den April schicken will! :rolleyes: ;)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

01.04.2003, 20:20

fiel mir auch eine Minute nach meinem Post ein.... aber ich lass das mal so bestehen

Glatte Eins für Daniel!
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

01.04.2003, 20:46

Sagen wir mal so - wenn es tatsächlich stimmen sollte, wären die Quotenprobleme von ENT eindeutig! :D
Signatur macht Urlaub

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

01.04.2003, 23:11

Die Rolle der Miss Piggy wäre ja auch noch zu vergeben :D

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

02.04.2003, 08:00

Tja ist schon merkwürdig, was einige von euch den Herren Berman und Braga für Grauseimkeiten zumuten. Ich kann euch aber beruhigen und verbleibe mit einem:

APRIL APRIL!!! :D :D :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

02.04.2003, 12:35

*schweiss von der stirn wisch und daniel eins auf die moppe hau* mach das NIE NIE WIEDER! das ist zu viel für mein junges herz!! :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

02.04.2003, 14:17

Da haben wir aber alle Glück gehabt :dance:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste