SAT1 setzt Enterprise ab !

Moderator: Holger
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

05.04.2003, 18:02

Original von Felix Erbe
Und Admiral ist ja auch viel besser als Botschafter, stimmt´s Giulia ? :D :D :D

Ich möchte hier nochmal Michael Eddington zitieren:

"Es ist der Posten des Captains, auf den jeder scharf ist!"

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

06.04.2003, 10:36

captain???
da darf man hier aber nur wenig sagen ;)

zum degradieren: die älteren werden sich vielleicht noch an die zurücksetzung aller foreneinträge erinnern. damals war eine datenbank defekt und fast alle sind ihre liebgewonnenen posten wieder losgeworden.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

06.04.2003, 14:15

Original von Martin Derno
captain???
da darf man hier aber nur wenig sagen ;)
Hey, man kann ein Schiff befehligen und noch Abenteuer erleben und versauert nicht hinter irgendeinem Schreibtisch!

Außerdem: Als Admiral gehört man dann auch noch automatisch zu den "Bösen" und wer will das schon? ;)
zum degradieren: die älteren werden sich vielleicht noch an die zurücksetzung aller foreneinträge erinnern. damals war eine datenbank defekt und fast alle sind ihre liebgewonnenen posten wieder losgeworden.
Muss ich versäumt haben!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

06.04.2003, 15:01

Stimmt mit den Zurücksetzen. Hätte es das nicht gegeben, wäre ich wahrscheinlich schon Föderationspräsident *pranz* :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

06.04.2003, 15:25

@ sebatian: raumschiffe fliegen? du darfst raumschiffe fliegen?
als admiral kann man ganze flotten befehligen, aber jetzt kommsts: als botschafter hast du ganze völker unter deiner kontrolle :harrrrharrr: :D
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.04.2003, 16:31

Aber du hast als Botschafter keine Befehlsgewalt! ;)
Star Trek rulez!

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

06.04.2003, 19:24

Also mich freut es das der sendeplatz von Enterprise auf Sonntag 17 Uhr verlegt wird,Freitagabendt guckt,meine Mutter nähmlich immer Eishocky,und da kann ich kein Enterprise gucken,also bin ich froh das Enterprise jetzt immer Sonntags kommen soll.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

06.04.2003, 19:27

@Benjamin: Das war April-April!!
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

06.04.2003, 21:27

naja, manchmal brauchen einige nachrichten etwas, bis sie in die weiten von deutschland vorgedrungen sind :D
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

07.04.2003, 11:59

Es muss nicht mal unbedingt der "Captain" sein - im Augenblick passt mein "Dienstgrad" wenigstens zu meinem Bild! :D
Naja, auch, wenn´s ´n Marquis-Rang wäre... *g*
Signatur macht Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste