Viel tut sich hier ja nicht.........

Moderator: Holger
no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

Viel tut sich hier ja nicht.........

15.08.2002, 08:22

Ich habe den Eindruck, dass mit Ausnahme des Forums auf Startrek.de nicht viel passiert. Die Seite "NEWS" z.B. sieht immer noch so aus wie am ersten Tag.

Oder bin ich zu anspruchsvoll? ?( ?( ?(
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Robert Kolan
Beiträge: 76
Registriert: 11.08.2002, 19:07
Wohnort: Galaktischer Kern
Kontaktdaten:

15.08.2002, 09:08

Du weißt vielleicht nicht das es ganzschön Arbeit ist eine Website zu Programmieren und weiterhin geht da nicht alles glatt....somit kann man den Machern keinen Vorwurf machen....ich denke das sich das in den nächsten Wochen legen wird und wir bald eine ständig geupdatete Site haben werden!

Also....jeder (Neu)Anfang ist schwer:D:D


Mfg Robert
They ain´t gonna say I´m GOOD!!
I´m GREAT!! I´m BAD!
They gonna say I´m TERRIBLE!!
(Muhammad Ali)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

15.08.2002, 10:19

Das mag sein aber ein paar wichtige Punkte in meinen Augen:

1. Aktualisiert mal bitte die FAQ auf TNGaufDVD in Bezug auf ENT.

2. TV-Verhandlungen hin oder her. Langsam muß doch hier ein Ergebnis vorliegen. Das Vorrecht von Sat1 sei mal dahingestellt, aber wenn die finanziellen Spielräume bei Sat 1 fehlen, bekommt halt ein anderer Sender mit einem passenden Angebot (finanziell und Sendeplatz) den Zuschlag. So schwer sollte das doch nun wirklich nicht sein. Denn das Vorrecht greift afaik nur, wenn die finanzielle Situation entsprechend ist. Und wenn jemand das Geld nicht zahlen kann, ist das Vorrecht verwirkt. Nicht daß bei uns gerade mal Staffel 1 im TV angekündigt wird, während die Amerikaner gerade die Staffel 4 sehen. Eine solche Firmenpolitik sorgt dann für extreme Verzögerungen bei einem eventuellen Kinotermin von ENT, da man erst abwarten muß, bis die komplette Serie im deutschen TV ausgestrahlt wurde. :(
Denn die Crew von TNG ist nicht mehr die jüngste und Verzögerungen bei ENT würden den derzeitigen Captain (bei TNG) mit steigendem Alter immer unrealistischer wirken lassen.

3. Eine Terminangabe von ENT auf DVD wäre auch mal nett. Es reicht doch schon, wenn man uns das Quartal mitteilen würde.

4. Was die Kinofilme betrifft, wäre es nett zu erfahren, welche als DC und welche als SE erscheinen und welche so bleiben, wie sie sind. Und vor allen Dingen wäre es nett zu erfahren, wann die nächsten Kinofilme in überarbeiteter Version erscheinen (nicht nur ST II sondern auch weitergehend).

5. Eine Info, welche Serie nach TNG auf DVD erscheint wäre auch nett. Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an anderen Firmen. Bei HdR wird vorher auch mitgeteilt, daß es zuerst die normale Version mit Bonusmaterial und später eine Extended Edition geben wird. Das nenne ich vorbildlich. Und kommt mir bitte nicht damit, daß ihr nicht wißt, was nach TNG kommt. Das nimmt Euch sicher keiner ab. ;)

6. Allgemein gesehen sollte Paramount seine Informationspolitik den Fans gegenüber überdenken. Denn ewig auf Infos zu warten finde ich nicht gerade nett. Paramount bricht sich doch keinen ab, wenn Sie mitteilen würden, daß die Serie *** nach TNG auf DVD herauskommt und die Serie *** eben erst danach und die Serien *** und *** zwischendrin mal eingeschoben werden, da die eine noch Nachbearbeitung braucht und die zweite halt keine Priorität besitzt. Ich weiß nicht, wo Paramount da Probleme sieht.

Ich bin davon überzeugt, daß Paramount genau weiß, wann was auf DVD veröffentlicht wird. Mittlerweile glaube ich sogar, daß Paramount schon weiß, welcher Sender die TV-Rechte an ENT erhält und wann ENT auf DVD erscheint. Aber anscheinend hat es Paramount nicht nötig, den Fans Informationen zu geben. :(

Auch Händler sollten von Paramount rechtzeitig informiert werden. Oder wie erklärt Ihr Euch, daß Amazon.de von der Shuttlebox mit den Kinofilmen noch nichts weiß, obwohl diese bereits im Oktober im Handel sein soll ?

PS: Und um gerade Gerüchten vorzubeugen, wäre eine derartige Firmenpolitik mit rechtzeitigen Informationen hilfreich. Und daß Paramount nicht weiß, wie die nächsten 4 Jahre (von der Reihenfolge her) in Bezug auf Star Trek auf DVD aussehen nehme ich nicht ab. ;) Daß bei TOS noch nichts feststeht, glaube ich schon, aber die anderen Serien stehen von der Reihenfolge mit Sicherheit schon fest....

Und bei Enterprise will man wohl erst noch ein paar VHS-Kassetten loswerden, denn wenn man jetzt wüßte, ob bzw. daß vielleicht in 5 Monaten oder weniger die erste Staffel auf DVD erscheint, würde man sich sicher den Kauf der VHS-Kassetten sparen. So spart Paramount erst einmal mit den Infos, um den VHS-Vertrieb nicht zu gefährden. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

15.08.2002, 21:05

Naja, Michael, ich würde mal sagen, du hast alles erwähnt, was zu erwähnen war. :D ;)
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

15.08.2002, 21:24

Ich bins halt langsam leid, fadenscheinige Ausreden zu hören, anstatt etwas handfestes. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

15.08.2002, 21:28

Hast ja recht ! :))
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Grendel
Beiträge: 62
Registriert: 08.08.2002, 22:57

15.08.2002, 22:30

sehr Gute Argumente Michael
jetzt fehlt nur noch ein offizieles Statment von der Paramount

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

16.08.2002, 10:38

Original von Robert Kolan
Du weißt vielleicht nicht das es ganzschön Arbeit ist eine Website zu Programmieren und weiterhin geht da nicht alles glatt....somit kann man den Machern keinen Vorwurf machen....ich denke das sich das in den nächsten Wochen legen wird und wir bald eine ständig geupdatete Site haben werden!

Also....jeder (Neu)Anfang ist schwer:D:D


Mfg Robert
Sicher ist das mit viel Arbeit verbunden. Aber da das hier doch eine offizielle Seite ist ("Hofberichterstattung") hatte ich gehofft hier auch nehr offizielle News zu bekommen.

@Michael Gehrt:
Danke! Du hast geposted, was viele denken. Hoffentlich wirst du nicht irgendwann für deinen Mut gebannt.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 161 Gäste