Ich bin neu....

Moderator: Holger
no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

13.05.2003, 01:00

Erstmal ein fettes Hallöchen an alle Botschafter, Admirale (oder Admiräle, keine Ahnung), .... an alle halt

Bin auch relativ neu hier. Seit Ende Januar oder so. Finde das Forum echt klasse. Hab glaub ich alle Threads durchgelesen. War stundenlang beschäftigt. Machnmal echt lustig.

Also ich bin auch Star Trek Fan. Ach ne, wär häts gedacht ;-)

Keine Ahnung seit wann. Es waren auf jeden Fall zwei oder drei Jahre vor der Erstaustrahlung von TNG. Weiß ich noch ganz genau. War damals noch ein kleiner Hosenscheißer und schaute immer TOS bis ich dann mal gehört habe dass ne neue Serie kommt. TNG halt. Die erste Folge kam damals an einem Sonntag, auf ZDF um 17:00 Uhr, glaub ich. Schon lange her. Stimmt das mit der deutschen Erstausstrahlung??? Weiß jemand das genaue Datum?

Ich glaube ich kenne jede Folge von TOS und TNG
Schau ich jetzt immernoch an. Kabel 1. Auch wenn ich die Folge schon 5 mal gesehen hab, dann schau ich sie trotzdem an.
Kann natürlich sein dass ich die eine oder andere nicht gesehen hab, werde mir aber sowieso noch sämtliche DVDs aus der Videothek ausleihen und als DIVX auf CD brennen. Ist ja nicht verboten. ;-)
Bin Student und kann es mir nicht leisten alle DVDs zu kaufen. :-(

Also mit DS9 könnt ihr mich jagen !!!
Hab von allen Folgen schätzungsweise 20 Prozent gesehen. Weiß nicht warum, aber mir hat DS9 halt nie gefallen. Egal welche Staffel. Das elendige auf Sation rumgehocke!!! Am Ende mit Worf wars zumindest ein wenig besser.
Da werd ich mich bei euch bestimmt ein paar Feinde gemacht haben. Ist mir egal. Meine Meinung. Ich mag DS9 halt nicht.

Voyager dagegen war wieder gut, fand ich. Kenn ich auch alle Folgen. Hoffe ich. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Und Enterprise. Mhh. Mal schauen. Ist zu neu um eine Meinung zu haben. Mal schauen was noch alles kommt und wie es weiter geht. Das schlimme ist dass ich schon eine Folge verpasst habe. War nicht zuhause und hab deswegen meinen Videorecorder programmiert. Er hat aber gemeint er hält es nicht für nötig aufzunehmen. Keine Ahnung warum. NEIN!! kein Bedienungsfehler!!!
Egal. Der Videorecorder hats nicht überlebt mir das anzutun und gibts deswegen auch nicht mehr.

Der letzte Kino-Film Nemesis hat mir solala gefallen. Action-Szenen waren saugeil. Nicht immer das 2D herumgefliege, sondern auch mal 3D. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. In jeder Star Trek Folge sieht man die Raumschiffe IMMER in 2D, also in einer EBENE. Das regt mich schon auf irgendwie. Aber was solls.
Die Rolle von Jean Luc Picard hat mir nicht so gut gefallen. Es war ungewohnt ihn so ich sags mal angriffslustig zu sehen. Man kennt ihn doch besser als Diplomat.
Auf jeden Fall war die Pause zwischen dem letzten Kino-Film und Nemesis VIEL zu lang. Hoffentlich wirds besser.

Weiß jemand ob schon was neues geplant ist? Wenn ja wann und was? nochmal TNG oder DS9 oder VOY oder ENT?
ICh hoff auf jedenfall nochmal TNG und auf keinen Fall DS9.

Hab mal hier irgendwo gelesen, dass sich jemand wünscht dass unsere Zukunft wie Star Trek ausschauen sollte, ich denke auch so. bin aber fest der Meinung dass es auch tatsächlich irgendwann mal so aussehen wird. Unter der Vorraussetzung natürlich dass sich die Menschheit vorher nicht selber auslöscht. Wird aber eher so sein. Denke ich. Aber da gibts uns ja hoffentlich eh nicht mir.
So jetzt noch zum Schluss:
Bin 22 Jahre alt
Bin Student ( technische Informatik )
und wohne in Bayern zwischen Ulm und Günzburg da wos Legoland steht.

Bye,Bye
Dennis
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

13.05.2003, 11:09

Na da hast du dich aber kurz gefasst!! :D :D :D
Von mir kriegst du für dein Statement zu DS9 gleich schon mal nen +punkt!! Da bin ich wenigstens nicht mehr so alleine hier mit meiner Einschätzung der Serie!! :cheesy:
Also, herzlich willkommen!!
:great: :great: :great: :great: :great: :great:
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

13.05.2003, 12:26

hallöchen dennis!! *wild mit hand wedel und wink*

ich schliess mich desiree an, auch ich bin DS9 verachter :P (meine lieblingsserie ist ungeschlagen TOS) wir sind nicht allein!!

schön dass du dir schon alles durchgelesen hast, dann bist du ja auf dem laufenden was sich hier so ereignet! freut mich jedenfalls dass du zu uns gefunden hast!
dein statement war echt gut, hat mir gefallen. im grossen und ganzen teile ich deine einstellung ;)

dann hoff ich mal dass du dich auch rege an unseren diskussionen beteiligen wirst!

lg
giulia :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

13.05.2003, 12:50

Original von Mrs. Frosty
hallöchen dennis!! *wild mit hand wedel und wink*

ich schliess mich desiree an, auch ich bin DS9 verachter :P (meine lieblingsserie ist ungeschlagen TOS) wir sind nicht allein!!
Das finde ich auch gut so, denn auf diese Weise erhalte ich alle über DS9 von Dir, mein Schatz :D :D :D

Niners forever!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

13.05.2003, 14:26

und ich die TOS sachen ;) sowas nenne ich ausgleichende gerechtigkeit!
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

13.05.2003, 15:54

Willkommen im Forum, in dem es nicht mal mehr eine Member-Liste gibt, Dennis ! :D :D :tubby:

P.S: Bei DS9 bin ich voll auf eurer Seite!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

13.05.2003, 17:12

Original von Felix Erbe
Willkommen im Forum, in dem es nicht mal mehr eine Member-Liste gibt, Dennis ! :D :D :tubby:

P.S: Bei DS9 bin ich voll auf eurer Seite!
Auch ein herzliches Willkommen von mir :) Aber wann ist denn die Liste weg gekommen ?( Jetzt kann ich ja nciht mehr nachschauen wie oft ich posten muß um unter den Top 10 zu bleiben :D ;)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

13.05.2003, 17:17

Damit wir keine Konspiration gegen PHE starten können. :D Aber anscheinend waren Mitarbeiter von PHE seit dem Skandal mit den Email-Adressen wieder mal hier. Da finde ich es eine doppelte Frechheit, nicht zu reagieren!!!
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.05.2003, 17:56

Mir ist eine Members-Liste nie aufgefallen ... ?(
Star Trek rulez!

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

13.05.2003, 18:31

Das Gute daran, dass sie weg ist, liegt doch auf der Hand: Da merkt man nicht so schnell, wenn jemand mal ganz plötzlich "aus Versehen" von der Member-Liste verschwindet...

Vertrauensvoller Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste