Ich bin neu....

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

24.04.2003, 10:34

Original von baysal cosgun
Man oh man was STudierst du denn noch?? Ich hab es nicht mal bis zum abi geschafft :P
Ich studiere Biologie, kath. Theologie und Pädagogik (Ergänzungspflicht) auf Lehramt für die Unter- und Oberstufe, sprich Gymnasium.

Außerdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit antiken Kulturen und solche obstruren Theoretikern wie Erich van Däniken, da viele seiner Theorien einne wahren Kern enthalten. So konnte er beweisen, dass die Ägypter schon eine Art primitive Elektrizitätsquelle herstellen konnten. In einer Grabanlage fand er eine Zeichnung einer primitiven Kohlefaserglühlampe, baute sie genau nach der Zeichnung nach und sie funktionierte. Also zumindest theoretisch ist es also möglich, dass sie elektrisches Licht herstellen konnten, wenn auch nicht in großem Rahmen wie heutzutage.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

24.04.2003, 10:57

bis zum abi hab ichs schon geschafft, aber die berliner TU wollte keine paläaontologin mehr aufnehmen - naja, studier ich halt informatik, was solls... :]
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

24.04.2003, 11:16

Daniel, ich glaube, du beschäftigst dich wirklich zu viel mit Theoretikern. Weil, dass die Ägypter neuerdings auch Strom hatten, ist mir echt neu ... :D ;)
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Rainer Greb
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2003, 17:13
Wohnort: Gerolzhofen

24.04.2003, 11:45

Hi! Ich bin Neu hier und kenne noch niemanden. Mein Name ist Rainer Greb ich bin 23.Jahre komme aus Gerolzhofen/Schweinfurt " Ein Kuh Kaff mit 6.500 Einwohnern " und im umkreis von ca.40km ist nichts los.Würde mich über kontakte freun :D
Ich bin das was ich bin und mehr nicht!

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

24.04.2003, 11:52

:D Nee, ich habe nur mein Hobby als Fischis .
Aber wenn Du die Seite gelesen hast,wo mein Foto ist, müsstest Du es eigentlich wissen.

Arbeiten tu ich im Moment noch in einer Firma als Comissioniererin. Das heißt ich Überprüfe die Sachen die verschickt werden und gebe das in den Computer ein.
Dann muss ich sie nachdem sie geprüft wurden verschicken.
Ein bescheidener Job. Ich möchte da nämlich wieder aufhören.
;)

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

24.04.2003, 12:18

Willkommen im Forum, Rainer !!! :tubby:
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Tatjana Kolzoff
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2003, 21:22

26.04.2003, 19:55

Original von Rainer Greb
Hi! Ich bin Neu hier und kenne noch niemanden. Mein Name ist Rainer Greb ich bin 23.Jahre komme aus Gerolzhofen/Schweinfurt " Ein Kuh Kaff mit 6.500 Einwohnern " und im umkreis von ca.40km ist nichts los.Würde mich über kontakte freun :D
Na du bist gut, dass Kaff aus dem ich komme hat nur 380 Einwohner :D

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

26.04.2003, 20:27

Na da kannst ja froh sein das du ein internetzugang hast. :D
Naja ist bei mir auch nicht besser. Sollen etwa 800 Einwohner sein. Aber nach 5 Km kommt die nächste gemeinde mit 20.000. Und HH liegt auch vor der Tür bis dort sind es auch nur ca.30 km.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Tatjana Kolzoff
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2003, 21:22

27.04.2003, 14:22

Stimmt, es könnte schlimmer sein :)

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

27.04.2003, 14:53

Unser Ort hat ca. 26.000 Einwohner, aber nicht mal ein Kino... Das nenne ich schlimm. :rolleyes:
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste