Ich bin neu....

Moderator: Holger
no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

28.03.2003, 09:50

höhö also ich bin giulia, gestern 22 geworden, komme aus berlin und bin webdesignerin/programmiererin aber bis september noch krankgeschrieben.

damit hätten wir das auch geschafft... :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

28.03.2003, 10:05

Original von Mrs. Frosty
... gestern 22 geworden..
Happy Birthday:birthday:

@all Herzlich Willkommen :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.03.2003, 10:25

Ok, also ich heiße Michael, komme aus Osnabrück und bin seit ner Woche 34 Jahre alt ... (kommt mir schon so vor als sei ich der älteste)!
Bin Konstrukteur in der Automobilindustrie und Star Trek Fan seit TOS auf den öffentlich-rechtlichen lief! :D
Star Trek rulez!

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

28.03.2003, 11:40

Original von Mrs. Frosty
höhö also ich bin giulia, gestern 22 geworden, komme aus berlin und bin webdesignerin/programmiererin aber bis september noch krankgeschrieben.

damit hätten wir das auch geschafft... :D
Dann wünsche ich alles nachträglich gute

und den andere hallo grützi und servus :great:
**ENERGIE**

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

28.03.2003, 12:36

Na - wenn wir schon alle dabei sind:

21 Jahre alter Student, komme aus dem Osnabrücker Raum (steht ja auch da links) und bin Student (studiere in Bielefeld).
Lieblingsserie ist eindeutig DS9 - dicht gefolgt von TNG!

So - jetzt gibt es also noch einen zweiten "Chakotay" hier (siehe Titelposting)? Jetzt heißt es aufpassen, dass man seine eigenen postings auch wieder findet... ;)

@ Martin Derno
18 Jahre und schon so philosophisch drauf? Alle Achtung!!!
Signatur macht Urlaub

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

28.03.2003, 13:37

Da sich alle so schön vorstellen, kann ich das ja auch mal machen. :D
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Berlin und mache in ca. 5-6 Wochen mein Abitur!! :ooch:
Angefanden hat´s bei mir vor ca. 10 Jahren mit TOS :ncc1701: (damals noch auf ZDF)
Original von Sébastien Bertrand
Also, bei mir hast Du schonmal einen Pluspunkt! ;)

Na ja!! :sleep2: :D :rolleyes:



@Giulia

Von mir auch alles Gute nachträglich!! Und vor allem Gute Besserung!!

:dance: :birthday: :dance:
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

no avatar
Rene Dietz
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2002, 22:55
Wohnort: Niederösterreich

28.03.2003, 13:53

Also...Bin 26 , wohne in Krems (ca.80km westlich von Wien) und bin als Arbeiter
in der Voest Alpine(Stahlrohrerzeugung) tätig.
Meine Lieblingsserien sind DS9 u. TNG;)

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

28.03.2003, 15:46

Hallo @ alle neue !!!

Wenn sich hier alle vorstellen, darf ich nicht fehlen, auch wenn ich mitlerweile etwas länger dabei bin. :]

Ich heiße, wie ihr schwer erkennen könnt, Felix Erbe, bin 17 Jahre alt, Schüler am Gymnasium und komme aus dem schönen Frankenländle (genauer gesagt aus Hilpoltstein bei Nürnberg), bin seit ca. 6 Jahren aktiver Star Trek Fan.

Lieblingsserie: VOYAGER (auch wenn manche hier, dieses Wort schon zum Unwort abgestempelt haben *gg*)
:D :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

28.03.2003, 16:27

Original von Felix Erbe

Lieblingsserie: VOYAGER (auch wenn manche hier, dieses Wort schon zum Unwort abgestempelt haben *gg*)
:D :D
Aber Felix, das würde ich doch NIE!!! tun ;)

Bei mir heißt es eher: "Die Serie mit der Gouvernante mit der Wella Frisur"

oder

"Mamma Janeway, die Mutter der Nation"

oder

"Delta Airlines, wir fliegen Sie überall hin (nur nicht zurück)".

Wie nennt man es, wenn sich zwei Borg treffen?
Na Two-Borg ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

28.03.2003, 16:36

Original von Daniel Heuel

"Mamma Janeway, die Mutter der Nation"
Naaaa - nichts gegen Voyager. Unzählige Episoden in den letzten Staffeln waren ja wohl 1A!! ;)

Apropo - warst du mal in Dänemark (Two-Borg)? *g*
Signatur macht Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste