Ich bin neu....

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Markow
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2003, 21:31
Wohnort: Hannover/Nienburg
Kontaktdaten:

Ich bin neu....

27.03.2003, 21:36

Hi

Ich bin Daniel Markow. Ich bin 16 und komme aus Hannover... Ich bin neu hier :] . Ich schau seit ca 10 Jahren alle Star Trek Serien und Filme!!! Nebenher geh ich noch sehr gern fischen und bin dementsprechend auch im Forum von cipro.de anzutreffen. Ich freue mich über angeregte Star Trek Dikutionen ;)

mfg
Daniel 8)
"Stinky! Guten Morgen Stinky! Ein wunderschöner Tag......" Reed zu T´Pol in Enterprise : Shuttelpod One

no avatar
Wolfgang Flickinger
Beiträge: 18
Registriert: 07.04.2002, 18:40

27.03.2003, 21:42

Grüsse

Oh da fällt mir auf ich bin auch neu hier :D

Ich missbrauche mal kurz deinen Thread ;)

Bin 22 seit 14 Jahren Star Trek Fan also damit aufgewachsen.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

27.03.2003, 21:53

Hallo ihr beiden :tubby: :tubby:
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Graysolid
Beiträge: 49
Registriert: 09.06.2002, 14:20
Wohnort: Mainz

27.03.2003, 21:56

Naja wenn wir schon nen Neulings Thread machen klinck ich mich mal unauffällig ein! Also meinen namen könnt ihr ja sehen, bin 21 und seit 8 jahren ST fan. Meine Lieblingsserie ist DS9.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

27.03.2003, 21:57

Original von baysal cosgun
Meine Lieblingsserie ist DS9.
Also, bei mir hast Du schonmal einen Pluspunkt! ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.03.2003, 22:02

Na dann begrüße ich auch mal die Neuen! :D

:tubby: :great:
Star Trek rulez!

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

27.03.2003, 23:46

hallölööööööööö ihr neuen, herzlich willkommen in diesem unseren schönen board. *wildwink*

viel spass beim forumen! :D

hab ich mich eigentlich damals vorgestellt? ?(
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

28.03.2003, 00:11

Original von Mrs. Frosty

hab ich mich eigentlich damals vorgestellt? ?(
Was? Wer bist du denn? :D :D :D

Also ich bin der Daniel, bin 26 Jahre jung/alt und studiere im letzten Semester Biologie und kath. Religion an der Uni Bonn. Mein ziel ist es einmal Gymnasiallehrer zu werden.

An alle weiblichen Wesen hier:
Ich bin Single!!! Bitte helft mir dies möglichst schnell zu ändern, denn es ist FRÜHLING!!! Bin echt ein ganz lieber.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

28.03.2003, 00:24

Da wir nun schon mal dabei sind. :D

Mein Name ist, wie rechts zu sehen, Uwe Anton (habe aber nichts mit dem Autor und Übersetzter, auch einiger Star Trek Bücher, zu tun), bin 22 Jahre alt, komme aus Freigericht, einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Frankfurt, und studiere in Mainz Mittler und Neue Geschichte, sowie Buchwissenschaften.
Das erste mal Kontakt mit Star Trek hatte ich im zarten Alter von 6 Jahren und bin seit dem ein begeisterter Anhänger.
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

28.03.2003, 06:32

hey, ich kenn star trek auch, seit dem ich 6 bin.
na gut, dass hatte was mit der wende zu tun *g*

jedenfalls bin ich 18, mach mein abi und wohn in cottbus.

so neu schein ich ja nicht mehr zu sein, wenn ich mal nach links schaue.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste