Fehlermeldung

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Fehlermeldung

14.08.2002, 14:13

Also ich bekommt ab und zu diese Fehlermeldung

(Das Bild hab ich rausgenommen)

Aber ich kann sonst auch Antworten schreiben, ich bin eingeloggt und auch nicht vom Administrator gesperrt worden (Zumindestens nicht das ich wüßte :P ) Das komische ist halt das ich diese Meldung nur ab und zu bekomme, am nächsten Tag funktioniert es dann wieder? Kann mir vielleicht einer sage was ich Falsch mache oder woran das liegt!

Danke im voraus mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

14.08.2002, 14:15

Logbuch Nachtrag: Ich habe 7 Versuche gebraucht um diesen Beitrag zu erstellen! Das ist doch nicht normal... (Und ich will nicht Wissen wie oft ich es versuchen muß um diesen Nachtrag zu erstellen!)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

14.08.2002, 14:25

Das Bild der Fehlermeldung wird hier zwar nicht nicht richtig angezeigt, weil der Link auf deine Festplatte verweist, aber ich weiß genau, welche Fehlermeldung du meinst. Ich bekomme die auch immer mal wieder und beim nächsten oder übernächsten Mal klappt es dann wieder - nur der Beitrag ist natürlich futsch und ich darf ihn noch einmal schreiben. Deshalb habe ich es mir inzwischen schon angewohnt, den ganzen Beitrag erst einmal zu kopieren, bevor ich ihn abschicke.

Woran das liegt, kann ich dir auch nicht so genau sagen, ist wohl irgendein Bug...

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste