Borg in ENT?

Moderator: Holger
no avatar
starboy
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2003, 12:01

15.09.2003, 20:47

die borg bei archer,
beverly löscht gedächtnis engramme,
janeway kommt zurück,
sisko frägt sich wo seine haare bleiben,
und kirk wird assimiliert.

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

15.09.2003, 23:07

hä? ?(
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.09.2003, 00:30

Ich hab mal eine Bitte an euch. Ich finde es zwar wunderbar, dass ihr die ewige Zeit habt, alte Threads rauszukramen und dann nach Monaten wieder etwas dazu zu schreiben, aber ...

... teilweise sind diese Themen mehrere Seiten lang, und ich habe nicht immer Lust, dass alles noch mal durchzulesen, damit ich wieder mitkomme.
... neue Leute im Forum erst Recht keine Chance haben, die Zusammenhänge zu kapieren.
... ihr könntet doch einfach einen neuen Thread aufmachen, in dem das gleich noch mal diskutiert wird.

Immerhin sind die meisten Threads schon mehr als 3 Monate weg gewesen, da ist das dann auch keine Dopplung. Und man hat eine bessere Chance gleich voll einzusteigen und muss sich nicht erst "einarbeiten".

Nur mal so als Gedanke!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
DataM
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2002, 20:51
Wohnort: Aachen, NRW

16.09.2003, 00:33

Guter Gedanke... ich verzweifle manchmal an den alten Threads. Wenn ich sehe, dass da teilweise mehr als 4 Seiten sind, hab ich auch keine Lust die alle zu lesen (auch mit DSL-Zugang)
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.09.2003, 00:36

Genau das meine ich, mir geht es genau so, obwohl ich das vor 5 Monaten vielleicht schon mal gelesen hatte ...!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

16.09.2003, 12:05

Man braucht ja nur die letze Seite zu lesen - wenn man den Thread schon kennt, kommt man dann auch sehr leicht wieder rein!

Das ist zumindest bei mir so... ;)

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.09.2003, 12:29

Denk aber auch mal an die Leute, die wir hier neu im Forum haben und die nicht wieder rein kommen.

Wollen wir die mit solche Mega-Threads vergraulen?
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

16.09.2003, 12:45

Nö! Die können diese doch einfach ignorieren und sich den neuen Themen zuwidmen.

Oder sie geben einfach nur ihren Kommentar zum Eröffnungsbeitrag ab - egal, ob das, was dann da steht, schon geschrieben wurde oder nicht! ;)

no avatar
Palimo -Dennis_Wenzel
Beiträge: 392
Registriert: 26.01.2003, 23:47
Wohnort: Günzburg
Kontaktdaten:

16.09.2003, 14:14

Original von "starboy"
die borg bei archer,
beverly löscht gedächtnis engramme,
janeway kommt zurück,
sisko frägt sich wo seine haare bleiben,
und kirk wird assimiliert.
kapiert jemand das? ?(

ich nicht
greetz paLImo (.) 43vR

abchecken!!!

www.dennismania.de.ms

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

16.09.2003, 15:21

Sieht wie der Versuch ein Witzes aus.... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste