Rettet Nemesis

Moderator: Holger
no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

Rettet Nemesis

20.02.2003, 15:11

Nemesis ist diese woche aus der Top10 geflogen,aber wir könnten ein Kinocomebakch machen wie es noch die dagewesen wahr.Geht einfach so viel es nur geht in Nemesis rein,so können wir ihn vielleicht in die Top10 ode vielleicht auch auf platz 1 zurückholen.Wir müssen es versuchen damit wir denn Iggnoranten zeigen können das Star trek etwas einizgartiges ist,ein Film der es als erster schaffen wird wieder in die Top10 zurückzukommen und bis nach oben zu platz 1.
Haltet mich jetzt nicht für irgendeinen verrückten Nemesisfaschisten aber wir müssen den Film retten,verbreitet idese nahricht in allen euch bekannten ST Foren und wens geht auch in ein Englisches ST Forum.
Wir müssen den Fil retten,wir werden es auch schaffen wenn alle mitmachen,ihr müsst ja den Film nicht schauen,ihr könnt ja im Kino schlafen,habtsache ihr kauft ne Kinokarte für Nemesis.wir müssen es versuchen,auch wenns aussichtslos sein sollte(finde ich aber nicht) wir müssen es einfach versuchen.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

20.02.2003, 15:18

min jung, da zählt doch eh nur die erste woche hat mir jemand geflüstert. sogar in diesem forum...

Bild
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

20.02.2003, 16:07

Warum sollen wir denn einne schlechten Film mit Gewalt in den Top Ten halten??? Wäre Nemesis ein guter Film, hätte er auch bessere Besucherzahlen verzeichnet. Star Trek First Contact war schließlich auch wochenlang in den Top Ten. Nemesis ist echt der erste Star Trek Film, bei dem ich echt nicht den Drang verspüre, ihn noch einmal sehen zu müssen.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.02.2003, 17:36

Ach komm Daniel, so schlimm ist er selbst nicht wenn man kritisch ist!

Ich fande ihn sehr gut und freue mich schon auf die DVD. Allerdings ist mir kein Film einen zweiten Kinobesuch wert!
Star Trek rulez!

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

20.02.2003, 18:27

Ey leute,es geht nich darum Nemesis zu retten,ist euch eigentlich bewusst von was der erfolg von Nemesis abhängt?die zukunft der TNG Crew,ist Nemesis n erfolg,wirdn weiteren Film mit der TNG Crew geben,wird Nemesis n Flop,stirbt die TNG Crew.Also vom erfolg von Nemeis hängt die zukunft der TNG crew ab,ist euch jetz bewusst warum wir ihn wieder in die Top10 holen müssen.Ausserdem währe Nemesis dan ein ganz besonderer Film der als erster Film es geschafft hatt,von platz 1 abzusteigen,aus der Top10 zu fleigen und dann wieder in die Top10 reinkommt,und vielleicht wieder auf platz 1 steigt,das währe doch was einizgartiges.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.02.2003, 18:56

Man kann es auch übertreiben!
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

20.02.2003, 20:02

Lieber Benjamin,

übertreib es wirklich nicht. Außerdem steht schon fest, dass es keinen weiteren Film mit der TNG-Crew geben wird. Also, beruhig dich und renn nicht 30x ins Kino !

MfG Felix
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.02.2003, 20:08

Original von Felix Erbe
Außerdem steht schon fest, dass es keinen weiteren Film mit der TNG-Crew geben wird.
Naja, bei Paramount steht nie wirklich was fest! :D

Ich für meinen Teil glaube das erst wenn der nächste Film ohne die TNG-Crew im Kino läuft!
Star Trek rulez!

no avatar
Alexander Reisinger
Beiträge: 99
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

20.02.2003, 22:41

hehe ja wenn ich in der nächsten zeit mal 100Mio Euro gewinnen würde, würd ich mal mindesten 1 Mio. Karten kaufen, das bewirkt dann schon was :D

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

21.02.2003, 13:14

Solche Kinobesuche wären ein Tropfen auf den heißen Stein - jetzt ist es an den Produzenten, einen neuen Film zu drehen, der wieder mehr Zuschauer in seinen Bann zieht. Am besten nicht zu lange warten, und die Premiere geschickt timen...
Signatur macht Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste