Seite 1 von 6

Samstag, 15.03.2003 ist ein Star Trek Tag auf Sat1

Verfasst: 10.02.2003, 12:06
von Lt. Reed
Wie jedem bekannt ist startet am 15.03.2003 Enterprise, mit dem Pilotfilm Aufbruch ins Unbekannte nun endlich in Deutschland. Doch Sat.1 zeigt sich dem Fan gegenüber sehr Großzügich. Nahezu das ganze Nachmittagsprogramm ist von Star Trek dominiert - hier die komplette Programmübersicht:

Sat.1 - Samstag, 15.03.2003

16:00 Uhr Star Trek: Deep Space Nine
Serie
(Star Trek: Deep Space Nine)
Profit oder Partner!
(Rules Of Aquisition)

Science-Fiction-Serie, USA 1993/1994

17:00 Uhr blitz-Spezial: Star Trek
Magazin
Das Sat.1-Boulevard-Magazin - Information:

Rechtzeitig zum Sendestart der neuen Star Trek-Serie blickt "blitz" hinter die Kulissen der Erfolgsserie, zeigt die Stars und die verrücktesten und treuesten Fans. "blitz" ist dem Geheimnis auf der Spur, weshalb "Star Trek" auch nach Jahrzehnten noch zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten zählt. Zu sehen ist außerdem der Star Trek-Themenpark in Kalifornien.

17:30 Uhr Comedy Kids
Show
Star Trek Special


20:15 Uhr Star Trek - Enterprise
Serie
(Enterprise)
Aufbruch ins Unbekannte
(Broken Bow)

Deutschland-Premiere
START: Pilot und 24 Folgen immer freitags

Science-Fiction-Serie, USA 2001/2002


Die reguläre Ausstrahlung von Enterprise beginnt somit am 21.03.03 um 20:15 Uhr mit Freund oder Feind. Die folgenden Episoden sind dann jeden Freitag um die gleiche Zeit zu bewundern

Quelle: Sat1.de

Verfasst: 10.02.2003, 12:33
von Daniel Raebiger
uhm wenn du sowas komplett von meiner page kopierst dann packe bitte den link darunter: http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 877700.php

Besten dank :))

Verfasst: 10.02.2003, 14:03
von Charlie_ZeroOne
Mal sehen ob Sat.1 das Intro diesmal auch verändert. Wenn ja, hoffentlich machen sie nicht daraus STAR TREK Enterprise. Und nochmal zum Thema, das gibt´s glaube ich schon fünf mal. :D

Verfasst: 10.02.2003, 14:31
von André Förster
sat 1 hatte die intros verändert??? hab ich noch gar net gewusst...hmm, man kann immer dazu lernen.

freue mich jedenfalls schon riesig auf den star trek-tag

Verfasst: 10.02.2003, 15:40
von MrWorf
Original von Lt. Reed
17:30 Uhr Comedy Kids
Show
Star Trek Special
Was soll das denn werden ? Diese Serie ist sowieso schon so schrecklich ... ! X(
Die werden Star Trek doch total in den Dreck ziehen !

Verfasst: 10.02.2003, 15:47
von Buzz T.
Original von Felix Erbe
Original von Lt. Reed
17:30 Uhr Comedy Kids
Show
Star Trek Special
Was soll das denn werden ? Diese Serie ist sowieso schon so schrecklich ... ! X(
Die werden Star Trek doch total in den Dreck ziehen !
Mir wäre ein (T)RAUMSCHIFF Special aus der bullyparade auch lieber! ;)

Verfasst: 10.02.2003, 15:57
von Buzz T.
Hey, ProSieben und Sat.1 gehören doch zusammen - da kann man sich doch mal ´ne Sendung vom anderen Sender "ausleihen", oder? ;)

Verfasst: 10.02.2003, 16:20
von Mrs. Frosty
yeah, es gibt einen gott!!! :D

Verfasst: 11.02.2003, 13:17
von Buzz T.
Original von Mrs. Frosty
yeah, es gibt einen gott!!! :D
Daran möchte ich weiterhin zweifeln!

Titeländerung

Verfasst: 11.02.2003, 13:36
von Uwe Anton
So wie ich Sat 1 kenne haben die den Titel bestimmt geändert. Schon allein deswegen, weil die Zuschauer ja darauf hingewiesen werden müssen, dass es sich bei Enterprise um eine neue Star Trek Serie handelt und die von allein bestimmt nicht darauf kommen würden ;)

Der mögliche Titel "Star Trek Enterprise" wäre glaube ich sogar noch aktzeptabel, wenn man bedenkt das bei der Übersetzungs- und Titelpolitik der deutschen Sender auch sowas wie "Star Trek: Raumschiff Enterprise - Das vorherige Jahrhundert" herauskommen könnte :D