Space Park Bremen ?

Moderator: Holger
no avatar
Doctor
Beiträge: 135
Registriert: 09.11.2003, 18:26
Wohnort: Freeport Koblenz

28.09.2004, 09:35

Wie schade dass der Park geschlossen wird.
Es war doch zu erwarten, dei den Preisen und Angebot.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt doch nicht, nach eurer Auffassung

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.09.2004, 11:03

Wer sollte auch alles dahingehen? Es interessiert sich nun mal nicht jeder für Science Fiction. Die meisten Leute wissen nichteinmal was ein Borg ist. Und dann daraus solch einen großen Freizeitpark zu machen. Also mich wundert es überhaupt nicht, dass nicht mehr Besucher kamen. Selbst ich hatte nicht einmal soooo viel Interesse daran, obwohl ich mich auf jeden Fall als Science Fiction Fan bezeichnen kann.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.09.2004, 11:27

Der Park sollte ja nicht nur Science Fiction Fans, sondern auch Weltraum-, Astrologie und Astronomieinteressierte ansprechen. Allerdings hätte man so etwas lieber in einen bereits vorhanden Freizeitpark integrieren sollen. Ich hätte nichts dagegen, wenn im Heide-Park oder Phantasialand ein Borg-Encounter stehen würde, denn in diese Parks gehe ich jedes Jahr, weil sie einfach klasse sind und immer etwas neues bieten.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

29.09.2004, 20:07

da das ganze projekt über 700 mio euro kostete, wird jetzt stark nach einem neuen unternehmer gesucht...und angeblich soll es schon einen investor geben. mal abwarten...
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Doctor
Beiträge: 135
Registriert: 09.11.2003, 18:26
Wohnort: Freeport Koblenz

03.10.2004, 17:02

Der sich dann vielleicht auch wieder nur ein paar monate halten kann oder wird, bevor er erkennt, dass dieser park ein richtiger flop ist.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.10.2004, 17:59

Die brauchen mal jemanden, der ein neues Konzept entwirft. Es kann doch nicht sein, dass man einen Freizeitpark entwirft, bei dem man über die Hälfte der Zeit ansteht, obwohl er nicht überfüllt ist, und dann schon nach 3 Std. alles gesehen hat. Wo bleibt da das Abenteuer und der Spaß. Wenn ich mir mal überlege, wie groß andere Freizeiparks wie das Phantasialand, der Heide-Park etc. sind, ist doch das Space-Center winzig klein. Dazu kommt noch, dass die anderen Parks immer größer werden und man fast jedes Jahr etwas neues zu sehen und zu spüren bekommt. Das sind Parks mit Zukunft, aber nicht dieser Weltraumpark, wo es noch nicht einmal galaktische Speisen im Restaurant zur Auswahl gibt. :rolleyes:

Komisch, eigentlich sollte doch der Weltraum etwas mit einer positiven Zukunft zu tun haben, oder? ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

20.02.2005, 13:13

Habe gehört, dass das space center den Borg Encounter zugänglich gelassen hat. Man kann also noch die beste Attraktion bewundern.
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin schau ich noch mal rein und ich hoffe das Star Trek Geschäft ebenso geöffnet ist. :round:
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.02.2005, 13:17

Original von "Kathryn"
Habe gehört, dass das space center den Borg Encounter zugänglich gelassen hat. Man kann also noch die beste Attraktion bewundern.
Wo hast du das gehört?

Es gibt im Internet weder vom Space-Park noch vom Space-Center eine Seite.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

20.02.2005, 19:12

Original von "CaptainSJ"
Wo hast du das gehört?
Ein Kuppel von mir hat es in dem offiziellen star trek magazin gelesen.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

27.02.2005, 13:53

Weiß jemand ob im ehemaligen Space Center noch das Star Trek Geschäft geöffnet hat?
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 87 Gäste