Star Trek ARMADA

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Dirk Schetzior
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2002, 18:37

Star Trek ARMADA

11.08.2002, 18:57

Ich bin gerade dabei Star Trek ARMADA durchzuspielen, nun habe ich ein Problem. In der 2. Kampagne (Glingonen) habe ich das Kapitel "Graue Eminenz" zwar beendet (mit abspannsequens und allem drum und dran) aber ich kann das nächste nicht beginnen, da es nicht angezeigt wird. Das kuriose ist, das die Klingonenkampagne, in der ich mich befinde mir plötzlich sagt ich müsse sie neu beginnen da die Förderationskampagne noch nicht beendet ist. Klickt man Worf aber an kann ich mir alle Level anwählen bis einschließlich "Graue Eminenz" ?( Weis vieleicht jemand von euch Rat? Dann schreibt mir doch bitte die Lösung meines Problems! ;) Danke
Tschüß euer Dirk

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

11.08.2002, 19:56

Ich kann dir nicht helfen,aber du könntest es mal auf www.armada2.de
versuchen...
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

11.08.2002, 20:37

Welcher Stand ist das Game (Patch) ???
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Dirk Schetzior
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2002, 18:37

Danke für die Hilfe

12.08.2002, 09:26

:ncc1701: Ich hoffe ich kann euch auch mal weiterhelfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste