Nemesis auf Platz 1

Moderator: Holger
no avatar
CaptProton
Beiträge: 117
Registriert: 22.04.2002, 22:44
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Nemesis auf Platz 1

20.01.2003, 20:21

Ob ihrs glaubt oder nicht, Star Trek Nemesis hat in Deutschland geschaft, was Nemesis in den USA und in den UK nicht geschaft hat und hat den 1. Platz der Kinocharts erobert.

Hier sind die aktuellen TOP 10 der Deutschen Kino Charts
01. Star Trek 10: Nemesis UIP
02. Herr der Ringe - Die zwei Türme Warner
03. 8 Mile UIP
04. Das fliegende Klassenzimmer Constantin
05. Die Herrschaft des Feuers Buena Vista
06. Sweet Home Alabama Buena Vista
07. I Spy Col. TriStar
08. Reine Nervensache 2 Warner
09. Harry Potter und die Kammer des Schreckens Warner
10. Stirb an einem anderen Tag Fox

Quelle: SFD


:D 8) 8)
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.01.2003, 20:25

Cool ... soviel dann zu den ganzen Kritikern!!! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

20.01.2003, 21:14

Ein bischen Stolz macht es schon :) Hoffentlich bleibt es so!
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

20.01.2003, 21:17

Wieso nicht, er läuft doch erst seit Donnerstag. Ich bleibe Optimistisch. :)) :)) :)) :)) :)) :))
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Roman Boll
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2002, 22:44
Wohnort: chemnitz/Zwickau
Kontaktdaten:

20.01.2003, 22:31

Original von Florian
Tach,

also hat es was gebracht, dass ich mir den Film 17mal reingezogen habe *erleichtert zurücklehnt*

Gruss
bist wohl filmvorführer

oder eisverkäufer?

*g

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.01.2003, 22:56

Das lässt hoffen!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

20.01.2003, 23:12

Hm, Star Trek vor Herr der Ringe? Tja verkehrte Welt.
Ich habe ihn eben erst gesehen und mich die ganze Zeit gefragt, wann beginnt da bitteschön die Handlung. Die Story war einfach nur flach: kein Humor, kein Tiefgang (wie auch nach den zahlreichen Kürzungen) und keine Weiterentwicklung der Charaktere. Auch die so hoch gelobten Animationen (Paramount hat die für den Oscar gemeldet) waren mehr als peinlich.
Bleibt nur zu hoffe, dass Rick Berman bis zum Start von Star Trek XI endlich gefeuert wird. Der Typ hat mit Voyager und Enterprise schon genug Schaden angerichtet.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

20.01.2003, 23:35

Was bitte gibts an VOY und ENT auszusetzen? Nach TNG gefällt mir VOY am besten!

Und von ENT habe ich mir auch schon einige Folgen aus der Videothek geliehen und warte schon voller Ungeduld auf die DVD-Veröffentlichung!
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste