Nemesis auf Platz 1

Moderator: Holger
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.01.2003, 16:29

Wieviel Leute willst Du denn dafür zusammentrommeln ??? 20.000 ??? :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

23.01.2003, 17:59

Also ich wiess warum man so hohe erwartungen von ST 10 hatte,der,der das Drehbuch geschrieben hatt wahr auch der selbe drehbuchAtor von dem Film "Gladiator".Ich meine das will doch was heissen ein Drehbuchautor der mit seinem letzten drehbuch 4 Oscars oder so geholt hatt.Also ich finde denn Film "ST 10:Nemesis"Super aber er hatte zuwenig handlung.Aber ich finde das Ende wahr nur zum Teiel verhersehbar ich hätte nicht geahnt das Data "stirbt" also ich hab da n paar Tränen fliesen lassen als Data starb aber es soll ja der letzte film mit der TNG crew sein also musste einer sterben,und Kopf hoch Data exestiert in Bevor(B-9,wurde im englischen nur umgewandelt in B-4)weiter.Naja und ich finde niht das man zu früh die dunkele seiten von B-4 und Shinzo aufgedeckt hatt.wenn man das bei Shinzon gemacht hätte,hätter der Film einen ganz anderen anfang bekommen müssen.Und ich finde die stelle wo man endteckt das B-4 böse ist genau richtig gewählt.Oder wann hätte man das sonst aufdecken müssen?.Und ich finde mit Action haben sie nicht übertrieben,ich meine wann wahr denn das letzte mal in nem ST Film so ein Kampf mit vielen Phaser und Torpedo schüssen und sovielen aussenbeschädigungen an einem Schiff.Also das letzte mal hab ich so was in ST:Generations gesehen als die Enterprise-D zu bruch ging.Das wahr vor ungefähr 10 Jahren also ich finde es wurde mal wieder Zeit für n bissl viel Action in nem ST Film.Die nächsten Filme können jetzt wieder ruhiger ablaufen und nach 3 oder 4 weiteren Filmen kann dann wieder so viel Action kommen.
Und jetzt in einem ST Kinofilm eine ganz neue Crew starten lassen finde ich neicht gut.man sollte das so angehen wie bei der TNG crew die fans erstmal eine neue Crew in einer Serie vertraut machen.dann kanns an einem Kinofilm gehen finde ich.Aber das Star trek bei 10 Kinofilmen nur 1 Oscar hatt finde ich echt sehr dünn.Star trek hatt zwar denn Gremy oder wie das heisst schon oft abgeräumt für heraussagendes Make-up oder Spezial effekte.aber nur 1 Oscar?Ich finde Star trek hatt einige ehrenoscars verdient.vielleicht hatt ja Star trek das grösste Fandome auf der welt dafür müsste es einen ehrenoscar geben.oder für die vielen Serienfilme.und das ST 35 Jahre schon "Lebt"dafür müsste es auch eine ehrenoscar geben ich meine mit ST währe es schon beinahe in denn 60 jahren zuende gegangen aber ST ist dem Fandome wirklich sehr dankbar.Star trek ist einfach einzigartig durch denn Warpantrieb und denn Transporter und durch Spocks spitze ohren.ST hatt wirklich einige Ehrenoscars verdient (wenn es sowas gebe).Also Fans bettelt das ST einen ehrenoscar bekommt bettet,bettelt macht Demos wenns sein muss,zeigt das Star trek die beste Serie der ganzen Welt ist /auch wenns nicht stimmt)

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

23.01.2003, 18:28

Original von Florian
Auch ich werde nicht mehr lange zu den aktiven Usern gehören, da ich mich hier nicht so wohl fühle...
So Interesse halber:

Warum fühlst Du Dich nicht wohl auf diesem Board?
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.01.2003, 18:29

Wieso fühlst Du Dich hier nicht wohl ?? Liegt es an uns ?? KeinerSchuldbewußtbin*
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

23.01.2003, 18:38

Naja, ich könnt mir vorstellen, dass es hier an der teilweise etwas agressiven Stimmung liegt. Wobei das die ganze Sache auch erst interessant macht. Wenn hier auch alle die "Star Trek ist eh genial" Brille aufhätten, würds nix bringen. 8)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.01.2003, 18:55

Agressive Stimmung?? Also das ist mir noch nicht aufgefallen!
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

23.01.2003, 19:01

Tja daß sich viele über die Informationspolitik von Paramount ärgern, die Abzockmentalität u.v.a.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.01.2003, 19:02

Ja ok, aber das würde ich nicht unbedingt "agressive Stimmung" nennen. Darunter versteh ich eher wenn die User sich hier gegenseitig anmachen würden ...
Star Trek rulez!

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

23.01.2003, 19:41

das hier ist doch ein board des friedens. andere würden sagen langweilig, aber ich finde, ne nette abwechslung im "rauhen netz da draußen"
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste