Star Trek XI

Moderator: Holger
no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

Star Trek XI

19.01.2003, 15:17

Habe gerade ein Interessantes Interview von Rick Berman, über den nächsten Star Trek Film Gelesen.

Berman: "Star Trek XI" sicher nicht mit "Enterprise"-Crew
Kaum ist "Nemesis" in den USA und mittlerweile auch in Deutschland gestartet, muss sich Produzent Rick Berman bereits mit der Zukunft der "Star Trek"-Kinoabenteuer auseinander setzen.
Berman wurde kurz nach der US-Premiere des vierten "Next Generation"-Films die viel diskutierte Frage gestellt, ob Captain Picard und seine Crew in einem elften Trek-Kinostreifen noch einmal zurückkehren werden. "Wir müssen wirklich darüber reden und nachdenken", sagte der Produzent gegenüber dem Schweizer Medienmagazin "Tele". Gleichzeitig drückte er sein Bedauern darüber aus, dass in "Nemesis" verschiedenste Szenen der Schere zum Opfer gefallen sind und einige Hauptcharaktere nun noch weniger Leinwand-Präsenz haben als sie es ursprünglich eigentlich schon gehabt hätten.
Weiter meinte Berman, dass man - wenn es nur nach ihm ginge - in einem möglichen elften Trek-Kinofilm zumindest die Crew um Captain Archer aus "Enterprise" ganz sicher nicht zu sehen bekommen werde.
Überzeugt ist der ranghöchste Trek-Offizier bei Paramount aber nach wie vor davon, dass "Star Trek" auch in Zukunft für ein breites Publikum interessant sein wird. "Während des Kalten Krieges wollten die Leute sehen, dass es eine gute Zukunft für die Menschheit gibt. Das ist auch nach dem 11. September 2001 nicht anders."
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

19.01.2003, 15:34

na "enterprise" will ich auch nit im kino sehen - sorry... X(

ausserdem würds mich mal interessieren warum die so einen trara um diesen *zensier* 11.september machen!!!??? als obs in der menschheitsgeschichte nicht schon schlimmere katastrophen gegeben hätte *fluch* wäre nett wenn man diese thematik aus star trek raushalten könnte!!

ich wäre ja immernoch für voyager, aber DIE ist ja schon heimgekehrt. von daher fehlen mir die ideen...
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

19.01.2003, 15:40

Enterprise, wieso nicht, wenn die Story stimmt. Könnte ja auch sehr interessant sein. :))
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

19.01.2003, 15:42

"die fans lauschen, der rest schläft" - kennste den spruch noch? ;)
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

19.01.2003, 15:48

Na ja, da haste auch wieder recht. Aber man kann es ja schließlich auch nicht jedem Recht machen. Du siehst ja wie selbst die Fans so unterschiedliche Meinungen über Nemesis haben. Auch ne nette Idee wäre es, wenn sie eine völlig neue Crew in ein Kino Abenteuer Starten lassen würden.
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

19.01.2003, 15:49

jaaaaaaaaaaaaaaa :D genau!!! herrlich!! dann kann wenigstens keiner im vorneherein motzen!
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

19.01.2003, 15:58

@ giulia

Ja, das finde ich auch. Na mal sehen was sich tut. Das hatte ich mir gleich gedacht, dass Paramount keine Pause einlegt. Die Planen ja schon den nächsten Film. :D


PS. Hast du meine Email bekommen, ich bin gestern auch nicht hingegangen. Alleine hatte ich auch keine Lust.
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Roman Boll
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2002, 22:44
Wohnort: chemnitz/Zwickau
Kontaktdaten:

19.01.2003, 16:18

star trek ist wie james bond

alle zwei jahre ein neuer film

wer läßt sich sowas als filmfirma schon entgehen

bewährtes konzept spart geld ;)



bei jb ist natürlich der einspielerfolg jeweils größer

bei star trek macht das merchandise einen großen anteil aus

und der einschnitt jetzt bedeutet eben nur das ende der jetzigen crew

was mir ganz lieb ist
die sehen mir irgendwie zu alt aus
älter als spock und co in ihrem letzten film

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

19.01.2003, 16:20

Wie war das noch gleich mit der Kuh und dem melken ??? Paramount scheints immer noch nicht zu begreifen und reizt es bis zum äußersten aus. Wenn ST dann am Boden liegt, weil die Storys ausgebrannt sind, ist ST tot und die Wiederbelebung wird mehr Zeit und Aufwand kosten, als eine Pause von 4-5 Jahren zu lassen. Aber solange das goldgepreßte Latinum ruft, wird Paramount keine Rücksicht kennen. Wenn das Roddenberry wüßte, würde er sich im Grabe herumdrehen. Seine Idee und Ideologie von Star Trek wird mit der Vorgehensweise von Paramount mit Füßen getreten... :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

19.01.2003, 17:50

Du hast vollkommen recht. Lieber sollten Sie eine längere Pause machen und dafür eine bessere Story machen.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste