Total enttäuscht.

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

22.01.2003, 10:43

Original von DIGINON

Es ist immerhin schon schön zu hören, daß sie Nemesis scheinbar nicht nur als Minimalvariante (Film und ein-zwei Trailer) veröffentlichen wollen. Aber nach einer erweiterten Fassung sieht es bisher nicht aus.
Also wer bitteschön hat denn wirklich an eine DC DvD mit bis zu 30 minütiger Erweiterung geglaubt?
Wer es immer noch nicht begreift, dem sage ich es G-A-N-Z langsam: Das ist Paramount, nicht New Line Cinema. Paramount interessieren die Star Trek Fans einen Scheißdreck!!! Und mit Berman als Verantwortlichen, der null Durchsetzungsvermögen hat, wird es NIE eine DvD in ähnlicher Qualität geben wie Herr der Ringe. Das unterscheidet halt Peter Jackson von Berman. Peter ist eingefleischter Tolkien Fan und lebt geradezu für den Film. Für Berman ist es nur ein gut bezahlter Job, leider nicht (mehr) mehr. Anfangs mag es anders gewesen sein, mittlerweile geht es ihm aber wohl nur noch um den Erhalt seines gut bezahlten Jobs. :(
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

@Daniel Heuer

22.01.2003, 23:48

@ Daniel Heuel:

Mir mußt du das nicht sagen. Ich kenne Paramounts Strategie in Sachen Star Trek DVDs.
Ich habe diesen etwas länglichen Text auch nur verfaßt, da einige Leute hier so große Hoffnungen in Sachen erweiterter DVD-Fassung hegen.

Noch ein kleiner Hinweis: In deinem Zitat des NASA-Mottos ist ein Fehler. Der erste Teil lautet: To improve life here.

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

28.01.2003, 23:38

Gut, das Ende des FIlmes war irgendwie vorhersehbar, aber SO in der Luft zerreißen würde ich ihn auch nicht - er weist einen gewissen Humor auf, ebenso Spannungselemente. Nemesis war zwar sicher nicht der beste Star Trek Film, aber mit Sicherheit auch nicht der Übelste. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 95 Gäste