ST The Search for Mr. Data Countdown

Moderator: Holger
no avatar
neZard
Beiträge: 579
Registriert: 07.06.2002, 12:53
Wohnort: Wildall

16.01.2003, 21:48

Obwohl der Untertitel lautet: Die letzte Reise einer Generation beginnt IIRC bin doch froh das scheinbar auch das Ende erreicht ist. War wirklich ein toller Abschluss. Sollten nicht mit Zeitsprüngen oder ähnlichen Effekten nochmals Data zu reaktivieren.
Aber was mich jetzt mehr beschäftigt:
Janeway ist Admiral, bedeutet dies das wir verschont werden von abendfüllenden Abenteuern mit Janeway auf der Brücke? Als Admiral hat sie da ja nichts mehr verloren.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Jörg Stöppler
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2003, 19:58
Wohnort: Münster NRW

16.01.2003, 22:50

Hi,

wenn ich mich mal wieder einmischen darf. Star Trek XI kommt bestimmt!!!! Nemesis hat die Story um TNG zu verabschieden, dennoch bleiben einfach zu viele Fragen offen. Wieso bekommt B-4 am Anfang eine so wichtige Rolle zugetan um dann einfach aus der Handlung genommen zu werden. Er taucht ja schliesslich erst wieder auf, nachdem unser Data das zeitliche gesegnet hatte und die Gedächtnis-Engramme von Data langsam Wirkung bei Ihm zeigen. Wer wird nun 1.Offizier auf der Enterprise? Warum war das Ende so kurz gehalten? Teilweise ging es so schnell, das ich kaum mitbekommen habe auf welches Schiff Riker nun Captain wird. Hat irgendjemand etwas zu Worf, Geordi oder Crusher gesagt? Das Ende von Nemesis war einem Abschied nicht würdig. Star Trek kommt wieder mit Riker als Captain auf der Enterprise!!!!!!:cool:
N-C-C-1-7-0-1. Kein verdammtes A, B, C oder D. (Relics)

no avatar
Andreas Schulz
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin

17.01.2003, 09:14

Also, an eine andere Fassung als die, die wir alle im Kino gesehen haben, glaube ich nicht! Und genauso wenig glaube ich an eine neue Serie mit Riker als Hauptrolle. Der ist schlicht zu alt für 7 Jahre U.S.S. Titan. Für eine neue Serie wurden schon immer frische, unverbrauchte Gesichter genommen. (Okay, Cpt. Archer ist auch nicht mehr taufrisch...)
Ich halte das alles jedenfalls nur für wilde Spekulation und Wunschdenken. :beam:

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

17.01.2003, 09:16

@Andreas Schulz

Was diese angebliche neue Serie angeht, kann ich Dir nur zustimmen!

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

17.01.2003, 17:35

Die Riker Serie ist ein altes Gerücht welches bereits dementiert wurde. Sorry Dich enttäuschen zu müssen...
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

17.01.2003, 19:09

Ich hab gestern ein interview mit Patrick Stewart gelesen und er sagte, dass ein weiterer Kinofilm keineswegs ausgeschlossen ist!!! die letzte Reise einer Generation kann sich durchaus über mehrere Kinofilme erstrecken!!!!! so sagte er!!
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

17.01.2003, 19:16

Stimmt schon, aber gegen einen weiteren TNG Film spricht das sc.hlechte Einspielergebnis, außerdem denke ich, wie schon gesagt, dass dieser Film der letzte TNG Film sein sollte. Genrell sollten sie jetzt erstmal mit einem Kinofilm abwarten und die Entwicklung des Interesses der Zuseher beobachten. Star Trek ist einfach nicht mehr "In", zu wenig Orks und Zauberer :(
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

17.01.2003, 19:27

Leute nur mal zur Info.Data exestiert noch seine erinnerungen sind in B-4 und komm mir jetzt bloss nicht mit "Die speicherübertragung zwischen Data und B-4 hatt garnet gefunzt" doch hatt sie.bei B-4 ist es so als ob jemand sein gedechtnis verloren hätte und es wiederfindet hatt man doch am ende des Films gesehn wo B-4 eines von Datas liedern gesungen hatt zwar musste Picard in n bissl helfen aber eins ist klar B-4 hatt Datas gesamte erinnerungen die zwar langsam aber sicher zum vorschein kommen.Also es ist totaler quatsch mit "ST 11: Auf der suche nach Mr.Data"

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

17.01.2003, 19:30

Also iuch währe dafür wenn sie zeigen würden wie die Voyager nach hause reist ohne das eingreiffen von Janeway aus der Zukunft.Also was ich da alles in der letzten Voy folge gehört habe muss es noch spannend zugegangen sein bei dem Admiral aud er Zukunft

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste