Nemesis letzte Folge mir Picard und co?

Moderator: Holger
no avatar
Torsten Begemann
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2002, 20:14

Nemesis letzte Folge mir Picard und co?

27.12.2002, 20:24

?(
Hallo zusammen,

Stimmt es, daß Nemesis die letzte Folge mir Picard und co ist?

Gruß Torsten

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

27.12.2002, 20:32

Ursprünglich hieß es, dass es wohl noch einen Teil geben würde, wenn die Quoten stimmen.

Die Quoten stimmen leider nicht (relativ mieses Einspielergebnis - weit unter den Erwartungen)

Das bedeutet wohl das Ende von einer reinen TNG Crew (leider). Offiziel entschieden ist noch nix, aber Patrick Stewart meinte, dass er nicht noch mal Picard spielen würde.

Ob dies das Ende von Star Trek auf der Kinoleinwand bedeutet wird sich auch noch zeigen.

Aber bevor man jetzt in Tränen ausbricht, abwarten.... Meist kommt alles anders. ;)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Torsten Begemann
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2002, 20:14

27.12.2002, 20:35

Schade, für mich waren es die Besten. Dann hoffe ich mal das wir das Einspielergebnis retten können.
Eine Spende für die Föderation *g*

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

27.12.2002, 20:46

wenn er gut ist geh ich eh mindestens dreimal rein... (bei First Contact war ich 4 mal im Kino - mein rekord!)

und, sie sind wirklich die Besten! aber wie Q sagte... all good things must come to an end....
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

27.12.2002, 20:50

Zumindest wird in Europa die Zuschauerzahlen etwas besser sein, da hier ja nicht soviel Konkurrenzfilme laufen wie in den USA. Des Weiteren finde ich, dass die Produzenten die TNG Filme so gestallten hätten sollen, wie die Classic Filme. Die TNG Filme hatten auch ineinander Greifen sollen. Vielleicht hätte das den TNG Filmen die Gleichen Erfolg eingebracht wie es bei den Classic Filmen der Fall war. :phaser:
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

27.12.2002, 20:53

Den Handlungsbogen bei den Classic-Kinofilmen fand ich auch super. Nur leider ging dieser erst mit dem 2. Kinofilm los. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

27.12.2002, 21:05

Stimmt, aber es wäre eine Tolle Idee für die TNG Filme gewesen. Keine Frage, ich finde die TNG Filme alle gut. Bis auf Generations, den fand ich zu sehr zusammengeschustert und Außerdem fand ich, dass die Classic-Crew in Das Unentdeckte Land einem Besseren Abschluss gehabt hatten. Kirk hätte nicht Sterben sollen.

:]
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

27.12.2002, 21:59

Tja das Problem war imho, daß man mit Generations nicht gleich das 100%ige Experiment TNG haben wollte, sondern noch die alte Crew ebenfalls ihren Stempel setzen sollte. Aber ich stimme Dir schon zu, daß Generations nicht so der Knaller war. Speziell die Story um den Nexus war mir zu weit hergeholt.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

28.12.2002, 12:19

najaaaaaaa wenns nach mir ginge hätte ich noch gerne 2000 TOS folgen extra und nochmals 20 kinofilme mit der classic crew. wenns nach mir ginge - was es leider nie tut... X(
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

01.01.2003, 23:56

Also über zwei – drei Classic Kinofilme mehr, hätte ich mich auch sehr Gefreut.

:D :D
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste