Der endlose Satz.. (2)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Der endlose Satz.. (2)

22.10.2021, 08:19

Gezeigt hatte sich auch das es nicht immer sinnvoll ist sich blind auf Notrufe zu stürzen wenn man die Lage noch nicht richtig einschätzen kann.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Der endlose Satz.. (2)

25.10.2021, 07:54

Kann es evtl. sein, das wir aus dieser Sache am Ende doch nicht lebend herauskommen, fragten sich viele, denn wenn die Fremden genug menschliches Blut hatten, würden diese sie einfachen gehen lassen?
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Der endlose Satz.. (2)

25.10.2021, 09:38

"Lassen wir es nicht darauf ankommen", sagte der Captain: "Vielleicht finden wir ja eine Schwachstelle die uns retten kann".

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Der endlose Satz.. (2)

26.10.2021, 07:55

Kann man hier denn nicht entkommen?! - war nach einigen Tage die große Frage, denn immer noch waren sie einzeln in Zellen untergebracht, zwar nicht mehr fixiert aber elektronisch überwacht und hatten keinen Kontakt zueinander, die Niedergeschlagenheit und Depression nahm zu und dann, eine plötzliche Erschütterung des Raumschiffes, Explosionen und berstendes Metall und aufgerissene Türen und Männer mit roten Uniformen und Phasern standen vor ihnen.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Der endlose Satz.. (2)

26.10.2021, 12:25

Ihnen war anfangs nicht klar ob Freund oder Feind oder gar eine 3.Partei hier im Spiel war, aber es war so oder so die Möglichkeit der Gefangenschaft zu entkommen.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Der endlose Satz.. (2)

27.10.2021, 08:17

Entkommen, das konnten sie nun, denn alle wurden befreit und von den Männern an Bord eines gewaltigen Raumschiffes gebracht, an der Schiffshülle konnten sie noch USS Enterprise erkennen, dann wurden sie an Bord gebracht und von einem Arzt, den alle an Bord - sie sprachen Englisch, wie sie selbst auch- nur Bones nannten, untersucht wurden, ein agiler Captain begrüßte sie mit ernstem Gesicht, sein Wissenschaftsoffizier, ein Mann mit überraschend großen Ohren, nannte ihn Kirk.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Der endlose Satz.. (2)

27.10.2021, 12:32

Kirk und sein Raumschiff, so stellten sich später heraus kamen aus einem der parallelen Universen, aus einer Welt wo es eine Vereinte Föderation der Planeten, einem Verbund hunderter Welten, gab - die Gruppe was sichtlich beeindruckt.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Der endlose Satz.. (2)

27.10.2021, 15:21

Beeindruckt waren sie auch, als sie erfuhren, das die Enterprise unter Captain Kirk und auch dutzende anderer Schiffe schon seine Monaten auf der Suche nach dem Fremden waren, da diese offenbar -man konnte es kaum glauben - eine Waffen entwickelt hatten, welche nur mit dem menschlichen Blut aus dieser Zeit und diesem Universum betrieben werden konnte, also eine Waffe, mit der man das gesamte Universum "rütteln" konnte und so die Verbindung zu deren eigenem Raum herstellen konnte über welchen sie, über Dimensionen und Parallelen hinweg, mehrere Zeit- und Existenzebenen ihren Willen aufzwingen hätten können.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Der endlose Satz.. (2)

28.10.2021, 09:48

"Können wir nicht helfen?", diese Frage war schnell mit Ja beantwortet und Captain Kirk bot der Crew einen Platz auf seinem Schiff an, denn die kleine Crew kam aus diesem Universum und hatte schon viele Erfahrungen bei ihren Flügen gesammelt - so wurde dann der Captain der Forscher zum Ehrencommander ernannt und der Rest der kleinen Gruppe zu Fähnrichen ehrenhalber und gemeinsam ging man jetzt die gegenwärtigen Probleme an.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Der endlose Satz.. (2)

28.10.2021, 09:56

An erster Stelle informierte man jedoch die Erde, über das, was man erlebt hatte und nachdem dies geschehen war, flog die Enterprise und ihre nun verstärkte Crew zu dem nächsten Punkt auf ihrer To-Do-Liste, welche Captain Kirk akribisch abzuarbeiten gedachte.
"Guten Flug, Jim!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste