Lower Decks

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Lower Decks

16.10.2021, 16:53

Ein guter (u. offener) Staffel-Abschluss dieser "Erste Kontakt". Zweimal kamen Erinnerung an ST-Kinofilme auf: als die Excelsior das Raumdock verlies um die von Kirk entführte Enterprise zu stellen (ST II) und als die Excelsior von der Schockwelle von Praxis getroffen wurde (ST VI). Stark war die Idee die Ceritos zu "schälen"..

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Lower Decks

18.10.2021, 11:32

Auch die letzte Episode war star - da hast du vollkommen recht, Holger.
Mich fasziniert ja, dass noch immer Schiffe der Excelsiorklasse im Dienst sind...
Wenns mich nicht täuscht, war auch der Flug aus dem Raumdock mit Melodie aus den Kinofilmen untermalt. Kann mich aber auch täuschen...

Egal, eine grandiose 2. Staffel geht wehen Auges zu ende, freue mich dann schon auf die 3.!!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Lower Decks

18.10.2021, 15:47

..und die Excelsior-Klasse war exzelent im Detail gezeichnet!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 70 Gäste