Star Trek Picard

Moderator: Holger
Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Star Trek Picard

09.05.2022, 12:00

zimmerer hat geschrieben:
09.05.2022, 08:40
Einen Canonbruch kann ich hier nicht erkennen.
Mir erschließt sich nicht ganz, wie jetzt Jurati zur Queen wurde bzw. es plötzlich sein kann. Durch ihre Vereinigung in der Vergangenheit, ist es ja jetzt quasi eine neue Zeitlinie, oder???


Zu SNW kann ich nur sagen, dass die optische und audio Kulisse wirklich gut rüberkommen. Du kannst nicht zu 100% Material aus den 60ern und 80ern im Jahr 2022 verbauen - der Kompromiss ist sehr stimmig.
Und wie du sagst, ist der Inhalt dann das Entscheidende, was die Qualität ausmacht.


Hab mir das Intro mal angeschaut - sehr schön und Nostalgisch gestaltet. Die Melodie ist mir nur ein bisschen zu wenig mitreißend. TOS nahm einen da schon mehr mit auf die Reise. TNG sowieso. SNW lehnt sich mehr an DSC an, aber trotzdem sehr klassisch. ;)

================================================
Du kannst nicht zu 100% Material aus den 60ern und 80ern im Jahr 2022 verbauen
Na dann schau mal hierauf: ;)

Video: https://www.youtube.com/watch?v=65ZtLReySGo

https://home.otoy.com/roddenberry_archive_may2022/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste