Tratsch & Quassel (12)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22842
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (12)

17.04.2019, 11:00

Wie - schon im Urlaub?
Na, dann gute Fahrt mit der Bahn. Vor allem pünktliche Fahrt !!!!!
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (12)

17.04.2019, 12:31

...ich hab dich, ich hab dich, ich hab dich ... ich hab dich tanzen gesehn...
...Cordula Grün...

Ein cooles Lied, ist ja österreichisch!! :lol: Hatte davon als es rauskam selbst nen Ohrwurm.


Ich wünsche dem Holger eine gute Fahrt und schöne Ostern!!!
@NewNemo: wir lesen uns Morgen?

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22842
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (12)

17.04.2019, 20:18

Ja, Österreichisch, das habe ich auch gegoogelt -yupp, Zimmerer, wir schreiben uns morgen.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (12)

18.04.2019, 13:29

Hallo Nemo - einen schönen Gründonnerstag. ;)
Leider heute sehr stressig - Ich sag daher schon mal frohe Ostern und ein braves Osterhaserl. ;) :lol:

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22842
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (12)

18.04.2019, 14:02

Yupp, Zimmerer - von hier aus auch Frohe Osterfeiertage.
Das Wetter soll ja wohl sehr gut werden, hier in Deutschland, für Georgien habe ich gerade geschaut, also für die Region um Kutaisi ist Nieselregen angesagt. Nun ja....
Alles Gute Dir und Deiner Familie und dickes Daumendrücken der Firma !
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
ST-Ghost
Beiträge: 408
Registriert: 25.10.2017, 12:19

Re: Tratsch & Quassel (12)

18.04.2019, 14:09

FROHE OSTERN!

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22842
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (12)

19.04.2019, 16:58

Frohe Osternnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (12)

29.04.2019, 06:52

Einen Guten Morgen, liebe Freunde! Ich bin planmäßig an meinem Arbeitsplatz angekommen. Hatte allein schon wettermäßig einen wunderschönen Urlaub, Fenster sind geputzt und ärgern mich erst im Sommer wieder :D, gab nur einen Wermutstropfen: der Asiate zu dem wir zur Mutters Geburtstag hätten Essen gehen wollen hat endgültig zu gemacht (nachdem der beim vorletzten Versuch zu meinem 60. grade Urlaub hatte)..

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (12)

29.04.2019, 07:07

Schönen guten Morgen und willkommen zurück im Alltag!!

Schön, dass du deinen Urlaub genießen konntest. Das mit dem Restaurant kann ich nur zu gut nachvollziehen. :?
Eines unserer Lieblings-Steaklokale hatte voriges Jahr schon mal Sonntags bei einem Versuch dort hin Essen zu gehen geschlossen, dann hatten wir mal Glück und heuer wollten wir wieder mal hin - für immer geschlossen... :cry:
Der Chef (ein Bekannter meiner Eltern) klagte über personellen Mangel.


Wir hatten gestern Erstkommunion unserer Tochter!! War sehr schön und die große Puppe hat sich sehr gefreut. Wetter hatte trotz verhergesagtem Regen auch gepasst - sogar sonnig wars. :D

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (12)

29.04.2019, 09:30

Obwohl ihr junge Leute seid, haltet Ihr noch an alte Traditionen fest. Bei uns ist das alles sehr brüchig geworden. Leider. Und mit den Traditionen schwinden auch die Werte. Weiß nicht ob das so gut ist. Aber diese Entwicklung ist wohl nicht mehr aufzuhalten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste