Berühmte Star Trek Zitate

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

28.10.2003, 17:36

"According to Starfleet Medical research, Borg implants can cause sever skin irritations. Perhaps you´d like an analgesic cream...?"

Hab´s leider nicht auf deutsch gefunden und habe den Film auch nicht (noch)... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

28.10.2003, 20:33

Englisch ist super!!! :D kenn ich´s in Englisch kenn ich´s in deutsch ;)
Danke!!! :]
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

29.10.2003, 08:59

Habe gerade gemerkt dass ich sogar einen Fehler mit copied und gepastet habe, gern geschehen... 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Seven of Nine [19052]
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003, 10:34
Wohnort: Alphaquadrant
Kontaktdaten:

30.10.2003, 14:02

Seven: Sind Sie in mich verliebt, Fähnrich?
Harry: Nein!!!
Seven: Dann wünschen Sie zu kopulieren?
Harry: Nein! *²

MHN: Atmen Sie mir nicht in den Nacken.
MHN2: Mein Atem ist nur eine künstliche Projektion.
MHN: Ist mein Nacken auch! Hören Sie trotzdem auf!*³


*²Der Isomorph
*³?
:voyager: :phaser: :phaser:
Alles ist irrelevant

Live long and prosper!

no avatar
Seven of Nine [19052]
Beiträge: 26
Registriert: 30.10.2003, 10:34
Wohnort: Alphaquadrant
Kontaktdaten:

30.10.2003, 14:10

M.H.N.: "Laut medizinischen Forschungsergebnissen
der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen.":voyager:
Alles ist irrelevant

Live long and prosper!

no avatar
Arachnia
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2003, 21:12
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

01.11.2003, 20:49

Hab hier ein neues Zitat:
"Sei nicht so grob zu ihm, Jim, er steht unter Schock!" (Pille zu Jim, der Decker grob schüttelt; in "The Dommsday Maschine")
[FONT=tahoma][ALIGN=center]Je mehr X-Chromosome, desto schwachsinniger.[/ALIGN] [/FONT]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.12.2003, 21:53

Fiel mir gerade wieder ein, weil gerade eine Tasse mit heißem Tee neben mir steht:


All Good Things (TNG):


Jessel: Was möchten Sie trinken?

Picard: Tee! Earl Grey! Heiß!

Jessel: Natürlich ist er heiß!


Endlich mal eine, die nicht so blöd wie ein Replikator ist, dem man erst einmal sagen muss, dass man seinen Tee nicht kalt trinken will! :D

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

17.12.2003, 21:38

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich sags troz dem:
In dem Kinofilm ind dem sie Spock das Leben eingehaucht haben (Leider weiß ich den Titel nicht mehr vileicht könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen)
Sagte Pille zum Kirk als Scotty ihnen die Teile der Exscelsior zeigte: "Mit anderen worten Patient tot ,Operation erfolgreich)
oder
Spock zu Kirk als er das Schiff rettete indem er den verstrahletn Maschienenraum betrat und den Warpkern rettete:"DasWohl eines einzelnen ist nicht so wichtig wie das Wohl vieler"
Und Kirk zu Spock als er Spock ihn fragte warum er ihn rettete : "Weil das Wohl eines einzelnen wichtiger ist als das Wohl vieler."
Als Kirk Scotty fragte ob die Enterprise auf Warp gehen kann sagte er: "Und wenn ich aussteig und schieb"
Kirk sagte darauf: "Wenn es soweit ist nehme ich ihr Angebot an"
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.12.2003, 21:46

"Mit anderen worten Patient tot ,Operation erfolgreich)

Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock
:"DasWohl eines einzelnen ist nicht so wichtig wie das Wohl vieler"

Star Trek II - Der Zorn des Kahn
Weil das Wohl eines einzelnen wichtiger ist als das Wohl vieler."

Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock
Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart

Spock sagt normalerweise:
Das Wohl der Mehrheit wiegt mehr als das Wohl der Minderheit oder eines Einzelnen.
(Wenn ich es richtig übersetzt habe, ich habe nur noch den englischen Satz im Kopf - Sorry. Aber vielleicht kann jemand nachhelfen?)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Mr.Spock
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2003, 13:17

28.12.2003, 14:10

Spock zu Kirk in ST2: "Seien Sie nicht traurig, seien Sie Logisch!"
Bild
~~{ SPOCK ROOLZ!!! }~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zimmerer und 54 Gäste