Berühmte Star Trek Zitate

Moderator: Holger
no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

09.01.2003, 11:10

Holo Doc:"Der Atomare Urknall, der seine Strahlung aussendet, alles in Bewegung setzt.
- Ein Partikel kollidiert mit dem Andern, Gase dehnen sich weit aus, Planeten schrumpfen, und ehe man sich versieht, haben wir Raumschiffe und Holodecks und Hühnersuppe. Wie mir scheint, kann man überhaupt nicht tun gegen Raumschiffe und Holodecks und Hühnersuppe, weil dies alles vor 20 Milliarden Jahren bestimmt wurde."

:D
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

Gowron

09.01.2003, 16:33

Euer Blut wird fließen auf dem Weg in die Zukunft...
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

09.01.2003, 16:49

Aus TNG

Tasha Yar: "Der Tod ist ein Zustand, der durch die Erinnerung der anderen bedeutungslos wird."
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

09.01.2003, 21:28

Aus Erster Kontakt

Picard:"Der Augenblick, vor dem ich mich fast 6 Jahre lang gefürchtet habe, ist schließlich gekommen. Die Borg, unser tödlichster Feind hat mit einer neuen Invasion der Förderation begonnen, und diesmal können sie vielleicht nicht aufgehalten werden."
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

09.01.2003, 21:29

Aus TNG

Data:"Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter" :D
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

11.01.2003, 00:59

Als gut dann schreibe ich auch mal ein "zitat"

Picard: "Und wenn man uns verdammen will, soll man uns für das verdammen, was wir wirklich sind."
(TNG: "Encounter At Farpoint I" ) 8)

Das finde ich auch sehr gut mir ist heut der ach so klugscheissende Wesley auf den keks gefallen un deshalb finde ich diesen satz ........ perfekt

Picard über Wesley: "Wenn er auf dem Schiff bleibt, bedeutet das für alle Schwierigkeiten."
(TNG: "The Child / Das Kind")

:D :D :D
**ENERGIE**

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

11.01.2003, 10:09

Aus Classic "Notlandung auf Galileo 7"


Spock: "Ich habe das Problem genau untersucht und festgestellt, die Situation ist hoffnungslos. Da habe ich mir gesagt, das unter den gegebenen Umständen nur eine Verzweiflungstat uns retten kann. Was wiederum eine höchst logische Schlussfolgerung war."
:)
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

11.01.2003, 10:10

Aus der selben serie "Kampf um Organia"


Kirk: "Es ist immer das Gleiche. Die schwachen, kleinen Völker sind die Opfer der Großen."
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

11.01.2003, 10:12

Aus "Griff in die Geschichte"

Kirk: "Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer."
:D :D
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

11.01.2003, 10:14

Aus "Im Namen des jungen Tiru"

McCoy: "Wuuzi-wuuzi-kuuzi-kuu, wuuzi-wuuzi-kuuzi-kuu!"

Spock: "Wuuzi-wuuzi-kuuzi-kuu, Captain?"
:D
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste