Berühmte Star Trek Zitate

Moderator: Holger
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.01.2003, 10:58

Degradiert mich meinetwegen zum Kadetten, aber lasst die Zitate stehen!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

04.01.2003, 13:38

@Sébastien Bertrand



Ich stimme dir ganz zu, ich finde nicht das der Thread aus dem Ruder Lauft. Denn das Thema Heißt ja nun eben mal „Berühmte Star Trek Zitate“ ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. Irgendwann ist ja mal der Punkt erreicht, wo die Wirklich berühmten Zitate geposted worden sind.
Ich bin der Meinung wir sollten so weitermachen wie bisher auch.
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

04.01.2003, 14:12

postet lieber hier
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

04.01.2003, 14:13

oder wie wärs mit "nette star trek dialoge"? :]
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

04.01.2003, 14:19

@ Martin Derno


Wie so folgerst du gleich darauf, dass wir ihr alle nur Punkte g.eil sein sollen. Das finde ich nicht OK. Du brauchst doch keine Angst zu haben, deinen Rang kann dir doch keiner Wegnehmen. Also warum die Aufregung?



;)
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

04.01.2003, 16:17

Aus ST6 Das undentdeckte Land:

Spock:"Wenn ich ein Mensch währe würde ich sagen.......Fahrt zur Hölle...........Wenn ich ein Mensch währe!!!!!"

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

04.01.2003, 17:30

Original von Lt. Reed
@ Martin Derno


Wie so folgerst du gleich darauf, dass wir ihr alle nur Punkte g.eil sein sollen. Das finde ich nicht OK. Du brauchst doch keine Angst zu haben, deinen Rang kann dir doch keiner Wegnehmen. Also warum die Aufregung?



;)
it´s mine... my rank ... my precious *dabei-rangabzeichen-mit-dämonisch-aufgerissenen-augen-anstaar-und-streichel+ :D
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

04.01.2003, 19:51

Original von Sébastien Bertrand
Ich persönlich finde es formschöner, wenn die Zitate einzeln stehen und nicht als großer Block in einem Beitrag stehen!
Es geht doch nicht darum, dass du zu einen Ensign degradiert werden sollst, es ist einfach nervtötend, wenn auf einer Seite nur wenige Einzelzitate stehen und dieser Thread zugemüllt wird.
Schau dir doch die "Seite" 19 an, da sind hintereinander 14 Zitate von dir, die du innerhalb von nicht einmal 15 Minuten gepostet hat.
Ist das Sinn und Zweck dieses Threads ? Dass so viele Einzelzitate dastehen, dass die kaum einer mehr ließt, oder dass wenn man ein Zitat von Vortag nochmal lesen will, man 6 Seite zurückgehen muss ? Ich denke, dass sollte hier nicht der Sinn sein.
War ein schöner Thread, aber jetzt kann man ihn vergessen !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

04.01.2003, 20:34

Original von Felix Erbe
Es geht doch nicht darum, dass du zu einen Ensign degradiert werden sollst, es ist einfach nervtötend, wenn auf einer Seite nur wenige Einzelzitate stehen und dieser Thread zugemüllt wird.
Schau dir doch die "Seite" 19 an, da sind hintereinander 14 Zitate von dir, die du innerhalb von nicht einmal 15 Minuten gepostet hat.
Ist das Sinn und Zweck dieses Threads ? Dass so viele Einzelzitate dastehen, dass die kaum einer mehr ließt, oder dass wenn man ein Zitat von Vortag nochmal lesen will, man 6 Seite zurückgehen muss ? Ich denke, dass sollte hier nicht der Sinn sein.
War ein schöner Thread, aber jetzt kann man ihn vergessen !
Noch dazu ist zu sagen,dass die besten Zitate wohl schon genannt wurden und die anderen zwar teilweise lustig oder interessant sind,aber nicht die großen Sprüche sind.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
doreen dombrowa
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2002, 01:08
Wohnort: Rostock

05.01.2003, 00:50

Ich muss noch mal Sven ansprechen, wie ich es im Forum
zum Countdown zu den DS9-Boxen schon getan habe.

Du zitierst aus "NEMESIS", dann hast du dich wohl doch schon heimlich damit beschäftigt, was. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste