To boldly go where no one has gone before..

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

To boldly go where no one has gone before..

28.09.2016, 15:18

Eine unendliche Geschichte:

"Es war einmal ein mutiger u. listenreicher Captain mit einem stolzen Raumschiff und einer guten Mannschaft. Er machte eine lange Reise und erlebte viele spannende und lustige Abenteuer in vielen fremden Welten.."


Nachdem das Raumschiff die Heimatwelt verlassen hatte und der Captain seine Instruktionen bekommen hatte ging er auf:

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: To boldly go where no one has gone before..

28.09.2016, 15:21

Bild

..und sprach mit:

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38722
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: To boldly go where no one has gone before..

28.09.2016, 15:42

Bild

...seinem ersten Offizier über die nächste Mission. Diese sollte sie nach ...

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: To boldly go where no one has gone before..

28.09.2016, 16:06

Bild

..führen. Wo man Fracht an Bord nehmen sollte. Diese bestand aus:

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: To boldly go where no one has gone before..

29.09.2016, 07:19

Bild

Altmetall von einem zugemüllten Klingonenplaneten aber nicht nur daraus, in dem Müll steckte auch noch etwas anderes, wertvolleres...
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: To boldly go where no one has gone before..

29.09.2016, 08:43

Bild

Wie kam das gute Stück hier her? Wem gehörte das?
Wo mit den Nachforschungen beginnen..?

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: To boldly go where no one has gone before..

29.09.2016, 08:56

Bild

Anhand von Staubspuren auf dem Artefakt war klar, es stammte vom Mond. Doch warum? Wie kam es dorthin oder wer brachte es dorthin?
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: To boldly go where no one has gone before..

29.09.2016, 14:04

"Lieutenant Uhura eine Verbindung zu Tycho City auf Luna. Ich bin in meinem Quartier. Stellen Sie die Verbindung dorthin durch".
"Mr. Spock, Sie begleiten mich.."

Kurz nach Betreten seines Quartiers meldete die Kommunikations-Offizierin das die Verbindung stand. Am anderen Ende der Leitung meldete sich der Verwalter
der Mond-Enklave. Geduldig hörte er sich Kirks Geschichte und die Ausführungen dessen Wissenschaftsoffiziers an.

"Dieser Staub kommt bei uns nur auf der erdabgewandten Seite, der Nachtseite vor im Mare Moscoviense.."

Damit war klar wohin die Reise zu gehen hatte: " Mr. Sulu Kurs auf Solsystem nehmen u. schwenken Sie dann auf eine Umlaufbahn um den Mond ein."
Dann teilte Kirk sein Landekommando ein und traf sich mit ihm:

Bild

Ebenfalls eingefunden hatten sich:

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38722
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: To boldly go where no one has gone before..

30.09.2016, 08:17

Die zum Landetrupp gehörenden Spock, Pille, Scotty, Chekov und ein junger Corporal.
Bild

Sie stiegen in das Shuttle, schlossen die Luke und begannen die Startsequenz.
Die Hangartore öffneten sich und die Galileo 2 startete zum Mond.
Kirk sagte zu Scotty: Na hoffentlich haben ihre Leute den Transporter in der Zwischenzeit repariert.
Scotty antwortete: .....

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: To boldly go where no one has gone before..

30.09.2016, 09:42

"Aye Captain, wenn Sie zurück sind ist die Wartung beendet"

Am vorgesehenen Landepunkt angekommen lies Kirk ausschwärmen. Nach einer Viertelstunde melde sich die aufgeregte Stimme des jungen Sicherheits-Crewman: "Captain das sollten Sie sich ansehen".
Kirk eilte mit dem Rest des Landetrupps dem Corporal entgegen. Als er eine natürliche Ergebung überschritt bot sich folgendes Bild:

Bild

Man begann die verfallenen Ruine zu durchsuchen und hinter dem Rund-Wall lehnte:

Bild

...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste