To boldly go where no one has gone before..

Moderator: Holger
Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: To boldly go where no one has gone before..

14.03.2017, 10:51

Plötzlich hörten sie ein entferntes Dröhnen, das ihnen entgegen kam.

Rost: "Was ist das für ein tosender Donner?"

Stroh: "Solch ein Geräusch habe ich noch nie gehört."

Kirk: "Ich glaube ich kenne diesen Sound. Es ist ein Verbrennungsmotor - ein V8 um genau zu sein."

Und um die nächste Kurve kam auch schon das Ungeheuer - 900 Pferde eingepfercht in ein Aggregat aus Detroid - ein 69er Dodge Charger:

Bild

Knapp vor unserer illustren Bande schleift der Dodge ein.
Die Tür öffnet sich und heraus kommt ...

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: To boldly go where no one has gone before..

14.03.2017, 11:30

Bild

Sofort legte Ritter Rost die Lanze ein und gab Büchslein die Sporen. Der verdutzte Sheriff machte auf den Absetzen kehrt, stützte zum Dodge und gab Fersengeld.

Blech:
"Na haben wir den in die Flucht geschlagen?"

Kirk:
"Haben wir!"

[Stimme: "Sechs von Zehn"]

So erreichten sie unbehelligt den Wald, hinter dem die Kristallstadt samt dem Großen Trelane liegen sollte..

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: To boldly go where no one has gone before..

15.03.2017, 08:25

Bild

Der Waldrand bot einen recht düsteren Anblick.

Garfi: "Na da geh ich nicht rein, ich hab Angst vor Spinnen und so Zeugs. Ich warte lieber hier und verdrück ne Lasagne"

Kirk: "Wenns dir hilft, dann soll dich Rost Huckepack nehmen. Zurücklassen können wir dich nicht."

Gesagt, getan und so marschierten sie mit einem doch mulmigen Gefühl in den Wald hinein.
Nach einiger Zeit kamen sie an einer kleinen Lichtung zum Halten. Sie machten kurz Rast.
Als sie da so am Boden saßen und sich an einem Heidelbeerstrauch labten, hörten sie plötzlich ein Geräusch...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste