Ich wünsche mir..

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ich wünsche mir..

14.02.2017, 09:41

Bild

So was ähnliches gabs doch auch in den Kinofilmen.. ;)

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38731
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Ich wünsche mir..

14.02.2017, 10:59

Bild

Jetzt hätt ich gerne einen Größenvergleich der Walsonde zur Enterprise bitte.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ich wünsche mir..

14.02.2017, 13:09

(Ich denke mal hier muss ich bildtechnisch passen. Da die Enterprise bereits zerstört war als die Sonde im Sonnensystem ankam, die Crew war ja bekanntermaßen mit der 'Botany Bay' , dem erbeuteten Bird of Prey unterwegs, gibt es dazu log. Weise auch kein Bildmaterial. Es gibt auch meines Wissens keine maßstäblichen Angaben zum 8 Fuß langen Modell:)

Bild

Welcher andere Enterprise Captain hatte außerhalb seiner ST-Kariere filmischen Kontakt mit einem berühmten Wal?

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38731
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Ich wünsche mir..

14.02.2017, 14:37

https://www.google.at/search?q=star+tre ... er&imgrc=_

Irgenwie funktionieren die Bilder auf Google nicht. Aber hier auf dem Link ist eine schematische Darstellung von einigen der größten in der Kinogeschichte vorkommenden Raumschiffe/Stationen.
Man erkennt, dass die Walsonde und Vger doch deutlich die größten Dinger sind.

Dann noch ein kleiner Tippfehler, Holger. Der gekaperte Bird of Prey hieß "Bounty"!!!!!!!

Bild

Wie wäre es mit einer Bildlichen Darstellung des Picard-Manövers?

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ich wünsche mir..

14.02.2017, 16:02

(Stimmt 'Botany Bay' war Khans Schläferschiff. Bei allen Bildern die Dein Link zeigt sehe ich die Walsonde nicht, kannst Du das Bild bitte mal isolieren)

Bild

Wer wollte sich ob der Auswirkungen dieses Manövers persönlich an Picard rächen?

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38731
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Ich wünsche mir..

15.02.2017, 12:09

Daimon Bok
Bild



Eigentlich wollte ich das andere Picardmanöver sehen. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste