Tratsch & Quassel (8)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (8)

25.08.2016, 06:40

Euch einen Guten Morgen! Heute kommt die Hitzewelle auch nach Sachsen. Ist mir schnuppe es sind für mich nur noch ein paar Stunden bis zum Urlaub.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36311
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (8)

25.08.2016, 07:38

Guten Morgen Model Holger :lol: !!!
Der Sommer kehrte diese Woche auch bei uns zurück - im Pool haben wir trotz der fallenden Temperaturen über Nacht und der zwischenzeitlichen Abkühlung immer noch 25 - 26°C dank der tollen Überdachen. Die hatten wir voriges Jahr um schlappe 1700€ gebraucht erstanden - Neupreis für so etwas: 8 - 10k!!!!!
Wenn ich an Kunstschütze denke, dann fällt mir nur ein Mann ein: Bob Munden
Schaut mal auf Youtube unter dem Namen - The fastest Gun in the West!!!!!

Achja - das mit dem blöden "schädlichen Link" ist nun auch weg!!!

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20089
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (8)

25.08.2016, 07:58

Moin
Model Holger?
Schädlicher Link?

Hab ich hier irgendwas verpasst?
Yupp auch hier bis 31 Grad - na, 20 hätten wir auch gereicht.
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36311
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (8)

25.08.2016, 08:09

Es gibt's ja Probleme mit der Boardsoftware - Virenprogramme melden immer wieder über blockierte schädliche Links auf der Homepage und dem Forum.
Offenbar ist das Problem doch noch nicht weg, bekomme nun wieder ständig die Meldung vom Kaspersky...

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20089
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (8)

25.08.2016, 08:23

Oje Oje...das ist nicht gut.
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (8)

25.08.2016, 09:22

Das Problem mit den bösartigen Links ist definitiv nicht weg. Wobei es kein Virus ist sondern eine Art Überwachungstool das in der Website/Webserver eingebettet ist. Werde ja zu Hause sehen wie mein Kaperski reagiert. Hier haben wir TrendMicro das bei jedem Site-Wechsel die URL blockt u. die Zugriffe auf den PC sperrt. Es kann zwar nichts passieren aber wenn ich 1x im Bord herum bin ist fast 40x das Warnfenster aufgegangen. Es nervt..

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (8)

25.08.2016, 10:41

..so, Männer melde mich pflichtgemäß in den Urlaub ab. Werde versuchen 1..2x unter der Woche hier vorbei zu schauen.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20089
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (8)

25.08.2016, 11:03

Schönen Urlaub dann Model-Holger (das schreibe ich nun so lange, bis mir einer erklärt, warum Zimmerer das so geschrieben hat) :lol:

Wünsche gutes Wetter und (am wichtigsten) eine echt schöne Zeit.
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

Re: Tratsch & Quassel (8)

26.08.2016, 07:33

Guten morgen

Nicht wundern, aber zur Zeit hab ich den Kopf so voll das mir die Energie fehlt täglich Fragen zu erstellen. Schau hin und wieder mal rein.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36311
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (8)

26.08.2016, 08:00

Guten Morgen und gleichzeitig ein Tschüs.
Ich fahr bald los zwecks Begräbnis - Oma meiner Frau verstorben.
Arbeit nehm ich mit nach Hause, also vielleicht schau ich später nochmal vorbei.

@Peppy: wir freuen uns immer wenn du vorbei schaust - und wenns stressig ist, ist das Forum ja keine Pflicht. ;)

@Nemo: Der Holger hat geschrieben, das das Leben als Artist mit ständigen Umherziehen nichts für ihn wäre - sonst wäre er ja Model geworden... :P

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste